Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich weiß nicht wie!!! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich weiß nicht wie!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 30
Bitte um Verzeihung   •    Quartalsäufer will trocken bleiben  
Autor Nachricht
Vielzujung
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 22:40    Titel: Re: Ich weiß nicht wie!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so heute is der 12. tag ohne stoff und ich fühl mich super irgendwie is das verlangen wie weg gezaubert.jetzt heißt es stark sein und durchhalten!!!
ich kann nur jedem empfehlen sich ein hobby zu suchen is zwar nich billiger aber man is abends wenigstens nich betrunken.

zusätzlich geh ich einmal inder woche zu den anonymen alkoholiker tut mir sehr gut mit anderen zu reden die das gleiche durchmachen und wollen.

Gut ich werd mal zum ende kommen.

melde mich wieder

Mfg VielZuJung
Vielzujung hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht wie!!! geschrieben
Restart 07
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 00:55    Titel: Re: Ich weiß nicht wie!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Olli / VielZuJung

Habe vorhin mal deine Beiträge gelesen, sowie die Antworten darauf, und was du vorhin dazu geschrieben hast.

Dies zeigt mir wieder einmal mehr, wofür es gut ist sich hier mit gleich Betroffenen zu unterhalten und zu schreiben.

Dir kann ich nur sagen, Hut ab, ich finde das echt toll und beispielhaft, wie du das alles angegangen bist und offenbar durchziehst. Cool

Würde mich freuen weiterhin in dieser Richtung von dir hier zu lesen.

MACH WEITER SO !! LG Heiko
Restart 07 hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht wie!!! geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 07:13    Titel: Re: Ich weiß nicht wie!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Vielzujung,

gerade habe ich an Dich gedacht, ob Du wohl am Ball geblieben bist - klasse, ich freu' mich!

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht wie!!! geschrieben
Oscarchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 10:16    Titel: Re: Ich weiß nicht wie!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supi !

Finde ich soooo toll wie du deinen Weg gehst!
Schön das du so schnell die Chance ergriffen hast ,dein Leben zu verschönern-bist jung und hast jetzt wieder neue Möglichkeiten offen....
Viel Spaß ...
Cool
Das Oscarchen
Oscarchen hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht wie!!! geschrieben
Oscarchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 10:20    Titel: Re: Ich weiß nicht wie!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hei Olaf!

Wie gehen deine Freunde damit jetzt um ,können sie erkennen wie "stark"du bist...

Oder brauchst du von denen Abstand weil sie immer nur den "Alki" sehen wollen?

Und nicht sehen wollen (oder können) wie frei! du bist?

Du wirst bestimmt immer freier und glücklicher werden,drück dir die Daumen!

Viele Grüße
vom Oscarchen
Oscarchen hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht wie!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Depression
Depression