Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

gleich geht's los - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

gleich geht's los

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
Angstattacken, Panikattacken   •    Ambulante Therapie....  
Autor Nachricht
dannie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 05:15    Titel: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

ich bin spiegeltrinker und hab mich wegen eines zusammenbruchs vor 14 tagen gestern zum entgiften "einweisen" lassen ... ich bin tierisch nervös ... ich will/muß nachher in's krankenhaus ... ist noch wer da?

ich soll "nüchtern" kommen , aber das "geht" doch gar nicht!

und überhaupt .... was erwartet mich? nein, ich will's nicht wissen ... es MUß sein! ich kann in meinem leben mehr erreichen, als zu trinken!

verdammt ... ich hab nichtmal eine frage, nur niemanden zum reden gerade ... sorry!

grüße, D
dannie hat zum Thema: gleich geht's los geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 06:07    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Danny,

wenn Du jemanden zum reden brauchst, dann ist immer jemand da.
Karsten hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 06:37    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen, Danny,

ich drücke Dir beide Daumen, dass Deine Entgiftung gut verläuft. Du hast den richtigen Weg eingeschlagen. Ich habe einen kalten Entzug gemacht, was lebensgefährlich sein kann. Im Krankenhaus bist Du gut aufgehoben.
Du schreibst, Du sollst nüchtern kommen. Damit meinen die bestimmt, Du sollst nichts essen. Damit die gleich Blutuntersuchungen machen können.

Ich würde mich freuen, wenn Du nach der Entgiftung wieder hier ins Forum kommst.

Kopf hoch,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 06:55    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Danny,

schade, bin ich wohl doch eine halbe Stunde zu spät aufgestanden.
Ich wünsche Dir viel Glück und komm wieder.
Karsten hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
dannie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:58    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, da bin ich wieder ... also im internet .. zuhause bin ich schon seit letztem dienstag!

Danke für eure antworten!

also ich muß ja mal sagen, das ist ja echt wahnsinn, wie problemlos das im krankenhaus geht! 5 1/2 tage an so'nem gerät und fertig ... hätte ich ja nie gedacht!
vor allem merke ich täglich, wie es mir körperlich besser geht!

und nächste woche kann ich meine freundin richtig zum essen einladen von dem gesparten geld Winken ( und den 4 kilo, die ich schon abgenommen hab Winken ) da freu ich mich schon richtig drauf!

Danke nochmal und bis bald, Danny
dannie hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:21    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo danni,

schön, dass du wieder da bist. deshalb bin ich auch immer ins krankenhaus gegangen weil es einfach besser ist. warum soll man sich auch den stress zu hause machen wenns einfacher geht. man hat die ruhe, man bleibt verschont von den entzugserscheinungen und man wird noch versorgt. wunderbar, dass alles so gut geklappt hat.

ich wünsche dir viel glück in deiner weiteren trockenheit.

lg
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:22    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Danny

Herzlich willkommen in der Freiheit

LG Henri
henri hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:23    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Danny,

herzlich willkommen in Deinem neuen Leben!!! Du sprühst ja richtig vor Energie!!! Es ist schön zu hören, dass Du alles bestens überstanden hast. Sehr glücklich

Trotzdem:
Das war der erste Schritt, jetzt kommt die große Hürde: Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen. Aber das weißt Du ja. Winken

Wie geht es denn bei Dir jetzt weiter im Programm?
Ich bin sicher, wir hören / lesen jetzt öfter was von Dir.
Mich würd´s freuen! Lachen

ganz liebe Grüße,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge So geht's nicht weiter Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Immer gleich die Trennung??? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Psychotherapie
Psychotherapie
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit