Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

gleich geht's los - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

gleich geht's los

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
Angstattacken, Panikattacken   •    Ambulante Therapie....  
Autor Nachricht
dannie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 03:01    Titel: Re: gleich geht's los Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm ... deprimierend ... jetzt hab ich letzte woche doch glatt nur 1 kg abgenommen Winken naja ... ein adonis werd ich dann wohl nicht mehr bis weihnachten Lachen

aber spaß beiseite (@Rainer)

wie es jetzt weiter geht, weiß ich nicht, ehrlich gesagt!
einfach nichts trinken, denke ich.

ich habe zwar zu beginn fast jeden abend den gedanken gehabt, "jetzt ein glas wein...". aber der war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war.
wenn ich es mir jetzt überlege, hatte ich den zuletzt anfang der woche!

irgendwie bin ich aber noch mißtrauisch, weil das zu einfach geht! ich dachte es gibt weit mehr probleme.
andererseits war ich ja auch aus eigenem antrieb im krankenhaus, weil ich so nicht weitermachen wollte ... vielleicht liegt es ja auch daran. einfach dieser klare schnitt, der dadurch entstanden ist!

nunja ... ich nehm' das mal einfach so hin und freue mich über jeden tag, den ich nüchtern bin!

liebe grüße, dannie
dannie hat zum Thema: Re: gleich geht's los geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge So geht's nicht weiter Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Immer gleich die Trennung??? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten