Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gibt es denn nur Nachteile oder auch Vorteile von Alkohol? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gibt es denn nur Nachteile oder auch Vorteile von Alkohol?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 48
Hilfe - Selbstentgiftung - Brauche Rat!!!   •    ist ja interessant..  
Autor Nachricht
sonnenfrau
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 19:46    Titel: Re: Gibt es denn nur Nachteile oder auch Vorteile von Alkohol? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yeah ManOnFire,
mit 29 war ich , fast wie Du, aber ohne Alk !
Here I`m was kostet die Welt, mich hat vieles, vor allem zwischenmenschliches nicht gejuckt, Hauptsache meine Welt war ok.
Hat irgendwie schon gepasst, bis Mitte 30, bis ich eben Rücksicht auf mich, meine Gesundheit nehmen musste.
Karsten hat Folgendes geschrieben:

Stärke bedeutet nicht, sich und andere zu belügen, sondern zu seinen Schwächen zu stehen.

Stärke konnte ich da nicht mehr so recht zeigen, ich fing an in den Alkohol zu flüchten. Es war eine "bescheuerte und dumme" Zeit.

Wünsch Dir alles Gute

ManOnFire
sonnenfrau hat zum Thema: Re: Gibt es denn nur Nachteile oder auch Vorteile von Alkohol? geschrieben
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 01:16    Titel: S**, drugs & rocknrollll Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

es ist 2 Uhr Nachts und ich lese hier auf einmal über S** drugs & rocknroll - ich mußte jetzt einfach von Herzen lachen. Jajaja - irgendwie ist das ganze schon ziemlich crazy. Die einen zerlegts mit Korsakov und reißen ganze Familien in den Wahnsinn, die anderen humpeln durch die ersten trockenen Tage, und der ganz andere schwärmt von S** drugs & rocknrollllll und goldenem Tod mit Fufzig! Wir Alkis. Was für eine Truppe.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
Vergeßt das Lachen nicht ...

sweet dreams, Euer Martin
Martin hat zum Thema: S**, drugs & rocknrollll geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Burn-out oder Depression aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Am Anfang war das Ende. Oder: Wie gut... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wer oder was hielt mich od. euch hoch? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge "ABER" ich trinke keinen A... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit