Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag 6 ohne... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag 6 ohne...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 31
entzug - alleine mit prakt. arzt?   •    Komische Gedanken und größerer Saufdruck  
Autor Nachricht
SB
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:16    Titel: Re: Tag 6 ohne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry Karsten...dachte das ist hier öffentliche,demokratische Runde,wo jeder schreiben darf was er für Erfahrungen gemacht hat,sich denkt,sich mit anderen austauscht...meine es besteht ja kein Antwortzwang--wenn ich eric zurückschreiben möchte,oder er mir o.k --wenn nicht--auch o.k. Komischerweise werde ich hier von Euch Admins,Moderatoren von Anfang an "angefeindet"..obwohl ich gleiche Ziele habe...schreibe hier auch nicht was jemand von mir lernen sollte...dürft ja auch bloß Ihr...dann bin ich wohl wirklich verkehrt hier.
SB hat zum Thema: Re: Tag 6 ohne... geschrieben
Eric
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:21    Titel: Re: Tag 6 ohne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja, dann antworte doch mal auf meine Frage. Winken
Eric hat zum Thema: Re: Tag 6 ohne... geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:23    Titel: Re: Tag 6 ohne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo SB,

ich lach mich echt schlapp, von dir kann keiner was lernen, so wie du marschierst.
Vielleicht verfolgst du das gleiche Ziel, aber du gehst durch morastiges Moorland.

Ich schließe diesen threat hiermit.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Tag 6 ohne... geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 15:38    Titel: Re: Tag 6 ohne... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo SB,

SB hat Folgendes geschrieben:
Sorry Karsten...dachte das ist hier öffentliche,demokratische Runde,wo jeder schreiben darf was er für Erfahrungen gemacht hat,sich denkt,sich mit anderen austauscht...meine es besteht ja kein Antwortzwang--wenn ich eric zurückschreiben möchte,oder er mir o.k --wenn nicht--auch o.k. Komischerweise werde ich hier von Euch Admins,Moderatoren von Anfang an "angefeindet"..obwohl ich gleiche Ziele habe...schreibe hier auch nicht was jemand von mir lernen sollte...dürft ja auch bloß Ihr...dann bin ich wohl wirklich verkehrt hier.

was hat ein Forum mit Demokratie zu tun?
Natürlich kan hier nicht jeder schreiben, was er denkt.
Dieses Forum dient der Hilfe an Menschen, die mit einer tödlich verlaufenden Krankheit behaftet sind.

Wir tragen hier Verantwortung und wenn Dinge geschrieben werden, die das Leben von anderen Lesern gefährden, werden wir, wi in diesem Fall darauf hinweisen.

Wenn jemand dann noch keine Einsicht zeigen würde und weiterhin für andere Leser gefährliche Wege propagiert, werden wir diese Beiträge auch löschen.

Stelle Dir doch mal vor, wenn jemand den Weg des kalten Entzuges, weil er hier für gut geheißen wurde, nachmacht und dann körperliche oder seelische Folgeerkranungen bekommt.
Soll ich dem Jenigen dann die E-Mailadresse von dem geben, der sowas beführwortet hat?

Hilfe ist auch Verantwortung und kein allgemeiner Austausch von Gedanken.
Karsten hat zum Thema: Re: Tag 6 ohne... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nun absolut ohne!? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge man will helfen, ohne erfolg Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Jugendliche
Jugendliche
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie