| Entzugserscheinungen an bestimmte Situation gebunden? • Tag 6 ohne... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Teichlinchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 265 Alter: 54 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 29.01.2007, 11:54 Titel: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? |
|
|
Danke Freund, danke Karsten, habe Tränen in den Augen und kann Euch gut verstehen, ja auch was Du schreibst Karsten, es ging gar nicht mehr lieber heute als morgen, es gibt viele die schieben es bis weiß ich wohin, dass ist bei mir nicht so, ich habe alle bedrägngelt auch die Suchtberatungsstelle, habe viel eher einen Termin bekommen, er sagte auch, dass meine Motivation in seinen Augen sehr groß sei, er schnellstmöglich für mich den Bericht erstellt, damit es bald losgehen kann. Ich werde ihn Freitag noch einmal ansprechen, was für mich der schnellste Weg ist. Dank noch mal für Eure Antworten, werde Euren Rat befolgen in keinem Fall aber einen kalten Entzug. Über meine weitere Entwicklung melde ich mich wieder. Ich meine es wirklich ernst.
Liebe Grüsse Teichlinchen |
|
| Nach oben |
|
| Teichlinchen hat zum Thema: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? geschrieben
|
|
 |
craving Gast
|
Verfasst am: 29.01.2007, 13:37 Titel: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? |
|
|
Liebes lischen,
wenn ich Dir jetzt schreibe, ich hätte in Amerika ein Alkoholpflaster entdeckt, dass die Alkoholkrankheit in zwei Wochen heilt. Und wenn ich Dir auch erzähle, dass ich das exklusiv importiere und es der große Renner ist, weil schon so vielen damit geholfen wurde; würdest Du das dann bei mir bestellen ?
LG craving |
|
| Nach oben |
|
| craving hat zum Thema: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? geschrieben
|
|
 |
craving Gast
|
Verfasst am: 29.01.2007, 13:51 Titel: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? |
|
|
Hallo,
was ich mit meiner Frage zum Ausdruck bringen wollte ist, dass der Titel dieses threads manchen vielleicht die Hoffnung bringt, hier Tipps zu finden, wie man die Alkoholkrankheit auf möglichst leichte Art und Weise „loskriegt“.
Kein praktischer Arzt kann einen körperlichen Entzug durchführen. Wie es schon gesagt wurde, kann und darf der nur unter ärztlicher Aufsicht stattfinden, wegen der Möglichkeit des Auftretens von Komplikationen.
Nikotinentzug ist mit dem Alkoholentzug nicht vergleichbar. Liebesentzug z.B. auch nicht. Eine Entgiftung muß stationär stattfinden. Einen Motorschaden am Auto musst Du auch in der Werkstatt reparieren lassen, falls Dir das etwas verständlicher ist.
LG craving |
|
| Nach oben |
|
| craving hat zum Thema: Re: entzug - alleine mit prakt. arzt? geschrieben
|
|
 |