Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Danke! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Danke!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Wie komme ich zu meinem Tread   •    Wichtige Mitteilung  
Autor Nachricht
Floyd
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:12    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Ich möchte hier 'mal den Verantwortlichen und "Machern" dieses Forums ein ganz großes "Danke" sagen. Ich finde es absolut klasse, wie sich die
Administratoren und Moderatoren/innen (kenn mich da nicht so aus...)
hier Mühe geben und stets sachlich Hilfe anbieten.
Da ein Forum nichts ohne Forenteilnehmer wäre, gilt mein Dank natürlich auch all denen, die hier offen über ihre Probleme oder aber auch Erfolge
schreiben bzw. anderen antworten.

Das mußte ich einfach 'mal loswerden, da ich hier seit vier Wochen täglich sehr viel lese und mich damit ganz gut in meinen ersten vier trockenen Wochen beschäftigen und stärken lassen konnte.

Bitte macht weiter so!

Uwe
Floyd hat zum Thema: Danke! geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:24    Titel: Re: Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo und Willkommen Uwe,

danke für die schönen Worte. Sowas tut immer gut.
Keine Angst, wir werden immer so weitermachen, solnage es Menschen gibt, die unsere Hilfe wünschen.

Schön wäre es auch, wenn Du Dich daran beteiligen würdest.
Karsten hat zum Thema: Re: Danke! geschrieben
Freund
Gast