Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 45
Hoffnung   •    Hab nun auch endlich verstanden dass ich losslassen muss  
Autor Nachricht
Sanhen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:02    Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
heute ist wieder ein beschissener Tag. Das Wochenende war so schön mit meinem Mann. Ich musste nicht ständig an den sch...... Alkohol denken. Nun sitzte ich wieder bei der Arbeit, und denke jeden Moment drann. Heute früh hatte mein Mann mich angerufen, dass es heute sehr schwer ist für ihn. Er ist immernoch auf Arbeitssuche. Und es wird wohl auch noch ein bisschen dauern, bis er wieder Arbeit hat. Ich hoffe er bleibt trocken. Am 10.01.2008 sind es dann 3 Monate. Was kann ich tun, damit diese Gedanke endlich weg sind, bzw. endlich weniger werden.
Danke Sanhen
Sanhen hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Behandlung
Behandlung
Ich befreie mich
Ich befreie mich