| Hoffnung • Hab nun auch endlich verstanden dass ich losslassen muss |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 18:16 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Hallo Sanhen,
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!
Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen, dass sich Deine Ahnung nicht bewahrheitet!
Lass uns doch mal wissen, wie es bei Euch weiter geht und vor allem, wie es Dir geht!!!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |
Alexander neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 308 Wohnort: Bad Schönborn
|
Verfasst am: 07.05.2007, 19:20 Titel: ich hab das... |
|
|
jetzt im Schnelldurchgang mal gelesen. Auch wenn es wahrscheinlich nichts Neues für Dich ist, muß ich doch was loswerden:
Dein Mann scheint einer der Menschen zu sein, die erst alles verlieren müssen, bis Sie "vielleicht" mal mit dem Trinken aufhören. Dich hat er noch, also braucht er nicht mit dem Trinken aufzuhören.
Immerhin erkennt er zumindest teilweise sein Problem. Ob Ihr beide dies aber zusammen lösen könnt?
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute! |
|
| Nach oben |
|
| Alexander hat zum Thema: ich hab das... geschrieben
|
|
 |
Sanhen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:45 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Hallo zusammen,
ich lag mit meiner Vermutung richtig. Als mein Mann gestern von der Arbeit kam, hat er mich wach gemacht und ich ging ins Bett. Als er Duschen war, musste ich unbedingt in seine Tasche nachsehen. Und ich hatte Recht. Ein Flachmann und dann noch ein großer. Ich sprach ihn darauf an und er kippte ihn weg. Er sagte mir, dass er, wo seine Eltern wegwaren, so einen Hiper (lust) auf Alkohol hatte, sich diesen gekauft hat, wollte ihn aber doch erst nach der Arbeit trinken. Ich glaub ihm das überhaupt nicht. Denn er hatte sich schon am Vormittag so angehört am Telefon, als ob er was getrunken hatte. Er versicherte mir, dass er nichts getrunken hatte. Aber heute hört er sich wieder so am Telefon an. Das er mich dann noch so anlügt, dann soll er mir doch die Wahrheit sagen. Angeblich hat er sich gestern abend geschämt, das ich den Flachmann gefunden habe. Aber ich glaube, dass er beleidigt war, dass ich ihn gefunden habe. Also geht der ganze *** von vorne los. Was ich nicht verstehe, immer wenn alles super läuft, fängt er wieder an.
Ich meld mich wieder.
Bis dann und Grüße
Sanhen |
|
| Nach oben |
|
| Sanhen hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:50 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
| Wach endlich auf und nimm die Beine in die Hand! |
|
| Nach oben |
|
| Ayki79 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:40 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Hallo Sanhen,
ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, auf was Du noch wartest!!!
Er belügt Dich ganz offensichtlich, findet immer wieder Entschuldigungen für sein Trinken!
Er wird nichts ändern!!!
Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt!
Möchte mich Aykies Worten anschließen: Nimm endlich die Beine in die Hand und gehe und zwar so schell und soweit, wie möglich!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:50 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Hi Speedy,
ich finde es lustig, dass wir uns öfter so einig sind *g* Du bist mir sympathisch  |
|
| Nach oben |
|
| Ayki79 hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:54 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Danke Aykie, dass gebe ich sehr gerne zurück!!!
LG Speedy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Sanhen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 31.07.2007, 19:12 Titel: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen |
|
|
Hallo zusammen,
habe lange nicht geschrieben. Vielleicht wollte ich einfach nicht mehr. Es hat sich nichts geändert. Mein Mann hat Anfang Juni wiedermal, ich glaube zum 6. Mal eine Entgiftung gemacht. Vergebens. Als er rauskam, dauerte es ein paar tage und er hing wieder mal an der Flasche. Ich habe es nicht mehr hingenommen. Ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen, dass es so nicht weitergehen kann. Habe ihn sogar gesagt, dass ich dann die Scheidung will. Aber er glaubte mir nie. Er habe wohl gedacht, dass ich nirgens wo hin kann.
Vorletztes Wochenende war es dann so weit. Wir haben uns mal wieder mal wegen dem Alkohol gestritten. So doll, dass er mich immer hin und her geschupst hat. Er wollte mich nicht mehr, dass habe ich gespürt. Als es immer heftiger wurde, habe ich die Polizei gerufen, die dann auch irgendwann kam und ihn mitnahm. Ich habe meine Sachen gepackt und bin zu einer Freundin.
Man ist das Sche***. Mir kommen gerade die Tränen, wo ich das hier so schreibe. Ich konnte bei ihr schlafen. Fr´h als er aus der Ausnüchterungszelle kam und merkte dass ich nicht zu Hause war, rief er mich hundert mal an. Ich sagte ihm nicht wo ich bin. Ich sagte dien Tag davor, dass ich zu meiner Mutti (650 km entfernt) fahre. Ich habe ihn kein Geld dagelassen. Als er den Rest Alkohol auch noch raus hatte, wurde ihm klar, dass ich es ernst meine. Er bettelte, dass ich zurückkomme. Am späten Nachmittag bin ich dann auch nach Hause gefahren. Er versprach mir, nichts wieder anzufassen. Kann ich ihm glauben?
Ich musste eine Woche Urlaub nehmen. Ich sah ja am ganzen Körper total blau aus. So konnte ich nicht auf Arbeit gehen.
Ein paar Tage später hat er Arbeit gefunden. Schichtsystem. Gerade hat er Spätschicht. Ich habe wieder so ein doofes Bauchgefühl. Das er wieder angefangen hat. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Ich sagte ihm natürlich auch, dass wenn er so weitermacht, ich entgültig den Schlussstrich zieh. Das tut verdammt weh.
Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, musste aber einfach mal alles raus.
Sanke
Sanhan |
|
| Nach oben |
|
| Sanhen hat zum Thema: Re: Brauche Hilfe gegen Angstzustände und Depressionen geschrieben
|
|
 |