Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

TV Sendung über Alkohol und andere Süchte - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

TV Sendung über Alkohol und andere Süchte

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 6
Am 9.Januar im NDR   •    Aperitif  
Autor Nachricht
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:43    Titel: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich im TV eine Vorschau gesehen!

Ich hab sie mir schon mal vorgemerkt: Ist am Sonntag dieser Woche und in RTL2 um 19 Uhr.

Welt der Wunder

Titel: Faszination Rausch

Dort wird wohl berichtet, was sich in unseren Gefühlen und Gedanken abspielt..
Also ich bin gespannt darauf.

Vielleicht interessiert es den einen oder die andere ja auch.

Liebe Grüße an Euch von Astrid[
Astrid 2 hat zum Thema: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte geschrieben
vermoon
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:31    Titel: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Astrid,

danke für den Tip, ich werd's mal aufnehmen.

Gruss,
Klaus
vermoon hat zum Thema: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte geschrieben
craving
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 18:06    Titel: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Astrid,

das ist ein guter Tip. Es geht dort zwar nicht ausschließlich um Alk, aber z.B. auch etwas über die Entstehung der Sucht. Und es werden Fahrbeispiele (Auto) mit und ohne Drogen gezeigt.

LG craving
craving hat zum Thema: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte geschrieben
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 00:15    Titel: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo craving!
Ah ja! Du hast die Vorschau also auch gesehen. Fahrbeispiele? Das ist ja sicher auch interessant. Das hab ich gar nicht so schnell mitbekommen.
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße - auch an Vermoon - von Astrid
Astrid 2 hat zum Thema: Re: TV Sendung über Alkohol und andere Süchte geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Türen öffnen, andere schließen Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Behandlung
Behandlung
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Depression
Depression