Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

schreck in der Entgiftung - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

schreck in der Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
Meine LZT   •    Wie viel Erfahrung haben Ärtze?  
Autor Nachricht
spedilein
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:21    Titel: Re: schreck in der Entgiftung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo schreck,

was du hier so von dir gegeben hast ist schon lesenswert. gratulation. aber wie bekommt man den ruck zum begreifen hin ? wenn die eigene einsicht fehlt läuft doch wohl nichts. wie kann man die denn herbeiführen ?
spedilein hat zum Thema: Re: schreck in der Entgiftung geschrieben
mamama
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 20:45    Titel: weiterhin viel glück... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... dein bericht ist sehr interessant und auch gut geschrieben - man kann sich da echt ein bild machen. ich bin noch nicht so weit - aber es ist gut zu hören, dass es in der klinik nicht schrecklich zugeht.

berichte weiter und ich drücke dir die daumen, dass alles so gut weiterläuft.

und rauchen ist ohnehin ungesund - vielleicht gewöhnst du dir das auch gleich mit ab!

Winken

vera
mamama hat zum Thema: weiterhin viel glück... geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 10:49    Titel: Re: schreck in der Entgiftung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Vera,
schaue Dir,bitte einmal das Datum,des letzten Postes an!

Dieses ist 3 Monate alt!

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: schreck in der Entgiftung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach Entgiftung - Frust und Enttäusch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Behandlung
Behandlung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene