Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wieder einen Schritt weiter - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wieder einen Schritt weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 31
Komische Gedanken und größerer Saufdruck   •    Was mich dazu bewegt hat mit dem Trinken aufzuhören?  
Autor Nachricht
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 11:06    Titel: Re: Wieder einen Schritt weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, guten Morgen, danke Euch allen, macht Mut, melde mich bald wieder, wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich bald mehr Sonne, Licht und länger hellere Abende.

Liebe Grüsse Teichlinchen
Teichlinchen hat zum Thema: Re: Wieder einen Schritt weiter geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ..ich bin wieder am reinrutschen,glau... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen