| TV Sendung über Alkohol und andere Süchte • Erster Beitrag |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Teichlinchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 265 Alter: 54 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 23.01.2007, 22:40 Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? |
|
|
Bin auch auf dem Weg liebe Andreah, gehe ihn aber, auch wenn noch so schwer, glaube Carsten und den anderen, Du kannst nicht nur weglaufen vor Dir. Mir fälllt es auch nicht leicht, aber das Ziel ist der Weg.
Das Teichlinchen |
|
| Nach oben |
|
| Teichlinchen hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.01.2007, 22:43 Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? |
|
|
hallo andrea,
ich kann für dich nicht den Schritt gehen, also kann ich dir nur einen Virtuellen Hinterntritt geben
ich selbst habe auch viel zulange mit mir gehadert, aber müssen wir erst immer warten bis es nur noch wenige oder sogar nur eine Möglichkeit gibt?
gruß |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:22 Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? |
|
|
Hallo Andrea,
ich kann nicht verstehen daß du und auch viele andere die sich nicht "todsaufen" wollen an einen Entzug daheim und ohne ärztliche kontrolle denken.
Gruß Maddin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 24.01.2007, 16:34 Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? |
|
|
Servus Andrea,
ich wollte mal nachhaken, wie Du jetzt weitermachen willst - seit knapp drei Wochen lese ich von Dir die unterschiedlichsten Kommentare, nur leider nie was substantielles - also, wie sieht's aus? Greifst Du das Thema für Dich auf und etwas ändern, oder möchtest Du lieber weitertrinken?
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
|
|
 |