Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kann man den Entzug allein daheim wagen? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kann man den Entzug allein daheim wagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 31
TV Sendung über Alkohol und andere Süchte   •    Erster Beitrag  
Autor Nachricht
Teichlinchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 22:40    Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch auf dem Weg liebe Andreah, gehe ihn aber, auch wenn noch so schwer, glaube Carsten und den anderen, Du kannst nicht nur weglaufen vor Dir. Mir fälllt es auch nicht leicht, aber das Ziel ist der Weg.

Das Teichlinchen
Teichlinchen hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 22:43    Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo andrea,
ich kann für dich nicht den Schritt gehen, also kann ich dir nur einen Virtuellen Hinterntritt geben Winken
ich selbst habe auch viel zulange mit mir gehadert, aber müssen wir erst immer warten bis es nur noch wenige oder sogar nur eine Möglichkeit gibt?
gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 14:22    Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andrea,
ich kann nicht verstehen daß du und auch viele andere die sich nicht "todsaufen" wollen an einen Entzug daheim und ohne ärztliche kontrolle denken. Ausrufezeichen

Gruß Maddin
Martin hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:34    Titel: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Andrea,

ich wollte mal nachhaken, wie Du jetzt weitermachen willst - seit knapp drei Wochen lese ich von Dir die unterschiedlichsten Kommentare, nur leider nie was substantielles - also, wie sieht's aus? Greifst Du das Thema für Dich auf und etwas ändern, oder möchtest Du lieber weitertrinken?

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Kann man den Entzug allein daheim wagen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kann Kindheit nicht vergessen... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Trocken
Trocken
Für Angehörige
Für Angehörige
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend