Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ich bin abhängig und will da raus,aber wie? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ich bin abhängig und will da raus,aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 19
Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!!!   •    Ich brauche euere hilfe  
Autor Nachricht
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:43    Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo dani,
das tut mir leid mit deinem Vater; das mit den Ängsten und Alpträumen hatte ich auch, kam allerdings alles nur vom Alkohol Weinen
esgehtanders hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben
DaniBln
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 19:11    Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ich bin nun schon seid Samstag ohne Alkohol.Und mir gehts super....ich habe kein Verlangen danach und keine Entzugserscheinungen...Darüber bin ich total glücklich und froh.es ist toll ohne einen kater oder einem ekligem Magengefühl aufzuwachen und aufzustehen.Dafür gehts mir seelisch total sch....,wegen meinem Vater,was ja auch normal ist.Morgen gehe ich zum Arzt und dort werden erst mal all meine Blutwerte untersucht.
DaniBln hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben
Alessa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 21:05    Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dani
das Leben ist ab und zu wirklich fies und ungerecht. Ich hoffe, dass du weiterhin trocken bleibst. Ich habe es schon oft versucht und bin leider immer wieder rueckfaellig geworden. Es ist schwer.
Wenn ich nicht trinke, habe ich auch Albtraeume und habe Probleme mit dem Einschlafen, das kommt aber nur, weil ich gewoehnt bin zu trinken, bevor ich ins bett gehe. Hoffentlich nicht mehr - ich will aufhoeren damit.
Alles Liebe und viel Kraft wuensche ich dir.
Alessa hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkohol
Alkohol
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau