| Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!!! • Ich brauche euere hilfe |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.01.2007, 20:43 Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? |
|
|
hallo dani,
das tut mir leid mit deinem Vater; das mit den Ängsten und Alpträumen hatte ich auch, kam allerdings alles nur vom Alkohol  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben
|
|
 |
DaniBln neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.01.2007, 19:11 Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? |
|
|
| ....ich bin nun schon seid Samstag ohne Alkohol.Und mir gehts super....ich habe kein Verlangen danach und keine Entzugserscheinungen...Darüber bin ich total glücklich und froh.es ist toll ohne einen kater oder einem ekligem Magengefühl aufzuwachen und aufzustehen.Dafür gehts mir seelisch total sch....,wegen meinem Vater,was ja auch normal ist.Morgen gehe ich zum Arzt und dort werden erst mal all meine Blutwerte untersucht. |
|
| Nach oben |
|
| DaniBln hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben
|
|
 |
Alessa neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.02.2007, 21:05 Titel: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? |
|
|
Hallo Dani
das Leben ist ab und zu wirklich fies und ungerecht. Ich hoffe, dass du weiterhin trocken bleibst. Ich habe es schon oft versucht und bin leider immer wieder rueckfaellig geworden. Es ist schwer.
Wenn ich nicht trinke, habe ich auch Albtraeume und habe Probleme mit dem Einschlafen, das kommt aber nur, weil ich gewoehnt bin zu trinken, bevor ich ins bett gehe. Hoffentlich nicht mehr - ich will aufhoeren damit.
Alles Liebe und viel Kraft wuensche ich dir. |
|
| Nach oben |
|
| Alessa hat zum Thema: Re: ich bin abhängig und will da raus,aber wie? geschrieben
|
|
 |