Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vorstellung meiner person - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vorstellung meiner person

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 6
Wie verhalte ich mich als Partnerin eines trockenen A.?   •    Ohne Alkohol, jedoch voll im "Nassen denken und Handeln  
Autor Nachricht
Maus2112
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 22:52    Titel: Re: Vorstellung meiner person Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Heinrich, bin sehr beidruckt wie du sich zu diessem thema ofen bist, mein mann ist ein alkoholiker, und hab ganzt oft nachgedacht warum trinkt er, was ist das auslüser. Nach deiner vorstelung ist mir viel klarer geworden ob wohl ich denke sein problem ist meistenst mit finanzielen grund,aber sicher binn ich nicht.

LG Maus2112
Maus2112 hat zum Thema: Re: Vorstellung meiner person geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Psychotherapie
Psychotherapie
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken