| Teichlinchen sucht Kroellchen? • Wie sag ich es meinen Kindern??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 19.01.2007, 17:19 Titel: Re: Alkoholiker...sich outen?... |
|
|
Hallo Kirsi,
ich nochmal kurz.
Es hätte mich sehr gewundert, wenn Deine Kollegen jetzt im Nachhinein anders reagiert hätten, denn dann wären sie keine guten Kollegen. Sie waren wohl in dem Moment selber etwas überfordert und wußten nicht angemessen zu reagieren.
Wenn ich mit meinen Kollegen beim Griechen essen war, haben die dort gleich von vorn herein zum Wirt gesagt, das wir keinen Ouzo möchten, obwohl der ja umsonst gewesen wäre. Sie haben mir zuliebe darauf verzichtet, weil sie einfach nicht wollten, das ich daneben sitze, wenn sie sich datt Zeuch reinkippen. Fand ich immer ganz lieb von denen.
Du hast jetzt in einer wirklich schwierigen Situation richtig gehandelt, umso einfacher fällt es Dir in einer leichteren Situation. Sozusagen eine Bewährungsprobe bestanden.
LG an Dich
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: Alkoholiker...sich outen?... geschrieben
|
|
 |
Marjel Gast
|
Verfasst am: 19.01.2007, 18:00 Titel: Re: Alkoholiker...sich outen?... |
|
|
Hallo Kirsi,
als Angehörige eines Alkoholokers, der es nicht schafft sich zu outen bewundere ich den Mut eines jeden, der dasschafft.
Ich finde Dein Verhalten hat größten Respekt verdient. EIn Wirt, der ja davon lebt Umsatz mit alkoholischen Getränken zu machen sollte wohl auch nicht Maßstab sein oder?
Gruß
Marjel |
|
| Nach oben |
|
| Marjel hat zum Thema: Re: Alkoholiker...sich outen?... geschrieben
|
|
 |
Paolo sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:09 Titel: Re: Alkoholiker...sich outen?... |
|
|
Hallo Kirsi,
eigentlich müßte man so einem aufdringlichen Zeitgenossen gegenüber viel robuster auftreten, aber in der Trockenphase ist man ja oft ganz schön "dünnhäutig". Ich als Neuling in diesem Forum kann Dir nur empfehlen den Vorfall abzuhaken und weiter Deinen Trockenen Weg zu gehen. Mir waren Unbekannte die "einen ausgeben" wollen, selbst zu nassen Zeiten schon immer suspekt.
Schmusebombe
20 Tage |
|
| Nach oben |
|
| Paolo hat zum Thema: Re: Alkoholiker...sich outen?... geschrieben
|
|
 |