Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

fühle mich total alleine - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

fühle mich total alleine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 32
noch ein langer weg...   •    Bin ich ein Alkoholiker?  
Autor Nachricht
romaja1958
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:40    Titel: Re: fühle mich total alleine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war eben ne stunde mit meinen hund nterwegs , drausen ist richtiges frühlingswetter

schon verrückt für januar

aber es hat mir gut getan einfach mal ziellos durch die gegend zu laufen

romy
romaja1958 hat zum Thema: Re: fühle mich total alleine geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:24    Titel: Re: fühle mich total alleine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann man sogar nachts machen, wenn man nicht schlafen kann... Schneide Dir doch unterwegs mal ein, zwei Zweige ab und stelle sie zu Hause in die Vase, es wird nicht lange dauern, bis sie blühen. Das kostet nichts und lässt den Frühling ahnen... Schöne kleine Dinge...

Wir haben uns eben anderthalb Stunden auf dem Flohmarkt durchpusten lassen (in Berlin weht es kalt trotz Sonne), nun gehe ich noch eine Stunde laufen, für mich allein, die Gedanken fließen lassen.

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: fühle mich total alleine geschrieben
romaja1958
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:31    Titel: Re: fühle mich total alleine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das stimmt sowas kann man zur jeder tageszeit machen oft laufe ich schon morgens in der früh um 4 uhr los und geniese die stille in der luft

da können auch die gedanken schön fliegen und der hund kannn ohne leine laufen , schön stressfrei

wünsche dir viel spass beim laufen und beim fliegen mit deinen gedanken

romy
romaja1958 hat zum Thema: Re: fühle mich total alleine geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melde mich alkfrei zurueck vom Amiland Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Jugendliche
Jugendliche
Depression
Depression
Behandlung
Behandlung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene