Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

mal eine frage an euch - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

mal eine frage an euch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 32
Bin neu hier   •    schritte  
Autor Nachricht
klaro
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:11    Titel: Re: mal eine frage an euch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo romy!
du schreibst das du 4tage nichts gesoffen hast und danach dich mit bier und jagermeister vollgesoffen hast welches du noch nie gemacht hast. du wolltest nicht aufhören zu trinken sondern hast nur eine saufpause gemacht um dir zu beweisen das es auch ein paar tage ohne alk geht.das du "Markennamen entfernt" zum bier gesoffen hast, ist darauf zurückzuführen, das man schneller den zustand erreichen will den man gerne hat. in "Markennamen entfernt" ist mehr alkohol als in bier. das du nachts schwitzt und wild träumst, sind meiner ansicht nach entzugserscheinungen, denn diese machen sich durch unruhe ,schweissausbrüche, zittern bemerkbar. wenn du aus dem dilemma heraus willst, so bleibt dir nichts anderes übrig als sofort zum arzt, oder in eine beratungsstelle. dort können sie mit dir weitere schritte besprechen die du machen solltest. entzug zuhause kann tödlich enden,denn du kannst ganz schnell ein dilier oder krampfanfälle bekommen. lasse dich vom arzt in die phsychatrie einweisen um dort unter aufsicht eine entgiftung vorzunehmen. möchtest du das alles nicht so musst du eben noch weitersaufen um später soweit zu sein um etwas für dich zu machen. nur musst du dabei berücksichtigen das es dann vieleicht schon zu spät sein kann. ich weiss warum ich dir das schreibe, denn ich habe auch so gadacht wie du und wäre dabei bald elendich zugrunge gegangen.

ich kann also nur raten bewege deinen hintern und mache nägel mit köpfen, denn dein hin und her bringt dich nicht weiter.

es grüsst dich recht herzlich klaro
klaro hat zum Thema: Re: mal eine frage an euch geschrieben
vermoon
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:23    Titel: Re: mal eine frage an euch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo klaro,

nichts für ungut, aber könntest Du Dich bitte kurz vorstellen?

Netten Gruss,

Klaus
vermoon hat zum Thema: Re: mal eine frage an euch geschrieben
Franki
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:05    Titel: Re: mal eine frage an euch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Romy,

Kann mich da nur anschließen. Es wird für alle Beteiligten auch im Nach hinein schwieriger damit um zugehen.

gruß Frank
Franki hat zum Thema: Re: mal eine frage an euch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Rückfallprävention
Rückfallprävention