Theo neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:35 Titel: Wollt mich noch mal melden... |
|
|
Eigentlich sollte das an dich gehen, Karsten, als PN. Nur kann ich keine PN's verschicken:
-----------------------------------
Hallo Karsten,
nur noch mal zur Begründung: Ich möchte mir keine Krankheit einreden lassen, die vielleicht bei mir nicht vorhanden ist. Deshalb bin ich hier (vorerst, ich hoffe das bleibt auch so) nicht im richtigen Forum. Nicht jeder, der den Weg hierher findet, nur weil er sich informiert und Sorgen um sich macht, muss ja gleich alkoholkrank sein. Ich werd's herausfinden und um dich zu beruhigen, nicht diesen krassen und radikalen kalten Entzug machen, wie ich es angekündigt habe. Denn das Risiko eines Anfalls will ich nun auch nicht eingehen. Werd's einfach runterschrauben, schrittweise gegen Null. Soll ja auch ein Weg sein. Wenn es nicht geht, dann werd ich mich schon wieder hier melden. Brauchst den Acc nicht löschen, schadet ja keinem. Außerdem erwarte ich noch von Frank eine PN, wer das mit der Stunde geschrieben hat. Das weiß ich nämlich nicht.
Gehab dich wohl und mach weiter so hier.
Gruß Theo
------------------------------------
Tja, und da ich dem Frank ja nun auch keine PN schreiben kann..... vielleicht mag er mir ja hier noch Bescheid geben, wenn er will.
Ansonsten macht den Thread ruhig zu, verschiebt ihn oder was weiß ich.
Und noch mal 'nen Gruß an euch alle. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Ich hoffe weit genug.  |
|