Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo an Alle - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo an Alle

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 46
Hallo .... !!   •    Wir hören auf zu rauchen!  
Autor Nachricht
nameless
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 17:37    Titel: Hallo an Alle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin nameless. Ich komme aus einer Alkoholiker Familie. Beide Eltern tranken. Mein Vater starb daran.
Ich selbst lehnte deswegen Alkohol immer ab. Bestenfalls mal nen Bier in der Disco.
Mit 31 lernete ich meinen Mann kennen. Er ist seid frühester Jugend Alkoholiker. In der Ehe habe ich selbst ein Alkoholproblem bekommen. Ich bin derweil von meinem Mann getrennt, kämpfe aber immer noch mit den Folgen, zum Einem mit meinem eigenen Umgang mit Alkohol (wenn es auch nur wenig ist, aber doch recht kontinuierlich), zum Andere damit das ich wohl ein Co-Alkoholiker geworden bin.
nameless hat zum Thema: Hallo an Alle geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 18:06    Titel: Re: Hallo an Alle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch wenn ich Dich schon in einem andere Thread willkommen hieß, hier auch noch mal herzlich Willkommen und Kopf hoch.
Alle Probleme lassen sich lösen.
Karsten hat zum Thema: Re: Hallo an Alle geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Rückfallprävention