Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Diesmal solls für immer sein!!! - Lösung: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Diesmal solls für immer sein!!!

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 29
Alles normal   •    über einen monat trocken  
Autor Nachricht
marla
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:43    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe lilli,
es tut mir so leid.
ich wünsche dir ganz viel kraft für dich und deinen jungen in dieser schweren zeit.

liebe grüße
marla
marla hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 19:39    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Lilli,

mir tut es auch Leid, auch dass Du nicht bei ihm sein durftest. Auch ich wünsche Dir die Kraft zum Weitermachen.

Meni
Meni hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 20:05    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lilli,

das tut mir sehr leid für Euren Sohn.

Du musst jetzt für ihn da sein! Du schaffst das!!

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
lhea
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 22:00    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lilli,

mein herzliches Beileid für deinen Sohn und dich. Ihr hattet wirklich wenig Zeit euch auf diese Situation vorzubereiten. Ich wünsche dir die Kraft, deinen Sohn jetzt auffangen zu können. Pass auch auf dich auf...

Alles Liebe
Lhea
lhea hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
Franki
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 23:29    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lilli,

Auch von mir mein Beileid, es ist sehr traurig.

Alles liebe und viel Kraft

Frank
Franki hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
Einsicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:58    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe marla, liebe meni, liebe pauly, liebe ihea, lieber franki,

vielen herzlichen dank für eure anteilnahme!

heute war beerdigung. jetzt geht die trauerarbeit los und ich hab jetzt schon keine kraft mehr... Weinen Weinen Weinen

lg lilli (tag 33)
Einsicht hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
Sixpence
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 15:13    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Einsicht,

ich hab oft an dich gedacht. Ich hab mich fast geschämt, das ich die sorge um meinen kleinen so hoch gehängt hab, als ich das von deinem schlag gelesen hab.
ich hatte gehofft, das du dich hier wieder meldest. bleib stark! ich wünsch dir alle kraft die du brauchst. und vergiss nie, du bist nicht allein, hier ist immer jemand !

lieben gruss
joerg
Sixpence hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:42    Titel: Re: Diesmal solls für immer sein!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Lilli,

wenn man ganz schlimme Situationen überstanden hat, wundert man sich hinterher manchmal, wie man das überhaupt bewältigen konnte. In uns steckt mehr Kraft, als wir für möglich halten, vor allem, wenn wir für ein Kind da sein müssen. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich nun eigentlich selber irgendwo anlehnen möchtest, schwach sein dürfen, einfach nur weinen. Gibt es diese Möglichkeit für Dich? Hast Du eine gute Freundin, eine liebe Verwandte, die Dir ihre Schulter leiht?

Ich drück' Dich aus der Ferne, ein schwacher Trost, ich weiß.

Meni
Meni hat zum Thema: Re: Diesmal solls für immer sein!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Angst vorm stark sein Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Huhu, nun DARF ich auch hier sein... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge wie kann man nur so unterschiedlich sein Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Angststörung
Angststörung
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene