Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Aktivitaetendrang und zwei Wochen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Aktivitaetendrang und zwei Wochen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 33
Ist Euphorie falsch?   •    Der Scrooge-Faden  
Autor Nachricht
michael81
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 13:56    Titel: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

irgendwie verspuere ich heute einen grossen Aktivitaetendrang... aber ich weiss nicht recht, was ich tun soll. Den ganzen Tag spazierengehen is mir dann auch zu langweilig. Ich glaube, ich werde morgen, spaetestens aber uebermorgen wieder arbeiten gehen... ausgeruht habe ich glaube ich lange genug.

Ausserdem: Morgen ist mein 14ter Tag, d.h. 2 Wochen trocken! Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich so lange nichts mehr gesoffen habe, das muss mind. 8 Jahre her sein Winken Winken

Ich habe mir ueberlegt dass ich evt. nen Taucherkurs mache wenn ich wieder ein bisschen Geld habe. Theoretisch koennte ich sogar mal den Fuehrerschein in Angriff nehmen. Ich hatte nie einen... einerseits weil ich mein ganzes Geld in meine Computer gesteckt habe, anderseits weil mir klar war dass das mit meiner Sauferei ohnehin keinen Sinn hat. Das war auch ganz gut, d.h. weder Punkte noch Trunkenheit am Steuer noch sonst nen Mist, das blieb mir erspart Winken Die ganzen Moeglichkeiten tun sich eigentlich jetzt erst fuer mich auf.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag? Wenn meine Schwester Zeit hat koennten wir endlich diese Vogelspinne einkaufen gehen, die sie mir versprochen hat *fg

Gruesse,
Michael
michael81 hat zum Thema: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
michael81
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 14:39    Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag: Hab grad den Euphorie-Thread gelesen und auch etwas dazu geschrieben.

Das mit dem Kurs oder dem Fuehrerschein sind natuerlich LANGFRISTIGE Plaene, immo habe ich dafuer sowieso kein Geld, weil ich erstmal Studiengebuehren zahlen muss Traurig

Also nur dass die Leute das hier jetzt nicht in den falschen Kragen bekommen Winken
michael81 hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
marla
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 14:47    Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi michael,

wie wär´s mit ner runde fahradfahren?

das wetter ist super!!!

ich mach mal los...

lg
marla
marla hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
michael81
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 15:08    Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ich mir auch schon ueberlegt... aber mein Bike ist wie immer kaputt *g Irgendwie hab ich es fuenf mal repariert und zwei Tage spaeter war es wieder kaputt. Entweder stell ich mich zu bloed an oder hab einfach nur Pech. Das Wetter ist wirklich gut dafuer dass wir Anfang Januar haben. Mal sehen vllt. reparier ich mein Bike ja doch Winken
Scrooge
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:32    Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo michael,

das eben ist der Punkt. Hast du grade was deutlich besseres vor als dein Bike zu reparieren?
Diese Zufälle manchmal...komme eben aus dem Keller...und nun rate mal bei was ich den Vorderreifen gewechselt habe? Geschockt

Liebe Grüße
Scrooge
Scrooge hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
michael81
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:10    Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir isses der Hinterreifen. Kannst gern vorbeikommen und den auch noch reparieren... hehe. Nuja immo steht mir eigentlich schon wieder meine Faulheit im Weg und ich hab mich grad gewaschen und will mich nich schmutzig machen... Auf den Arm nehmen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge zwei tage Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge ist jemand der alle paar Wochen säuft... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angststörung
Angststörung
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit