| Ist Euphorie falsch? • Der Scrooge-Faden |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
michael81 Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 13:56 Titel: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
Hallo Leute,
irgendwie verspuere ich heute einen grossen Aktivitaetendrang... aber ich weiss nicht recht, was ich tun soll. Den ganzen Tag spazierengehen is mir dann auch zu langweilig. Ich glaube, ich werde morgen, spaetestens aber uebermorgen wieder arbeiten gehen... ausgeruht habe ich glaube ich lange genug.
Ausserdem: Morgen ist mein 14ter Tag, d.h. 2 Wochen trocken! Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich so lange nichts mehr gesoffen habe, das muss mind. 8 Jahre her sein
Ich habe mir ueberlegt dass ich evt. nen Taucherkurs mache wenn ich wieder ein bisschen Geld habe. Theoretisch koennte ich sogar mal den Fuehrerschein in Angriff nehmen. Ich hatte nie einen... einerseits weil ich mein ganzes Geld in meine Computer gesteckt habe, anderseits weil mir klar war dass das mit meiner Sauferei ohnehin keinen Sinn hat. Das war auch ganz gut, d.h. weder Punkte noch Trunkenheit am Steuer noch sonst nen Mist, das blieb mir erspart Die ganzen Moeglichkeiten tun sich eigentlich jetzt erst fuer mich auf.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag? Wenn meine Schwester Zeit hat koennten wir endlich diese Vogelspinne einkaufen gehen, die sie mir versprochen hat *fg
Gruesse,
Michael |
|
| Nach oben |
|
| michael81 hat zum Thema: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
|
|
 |
michael81 Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 14:39 Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
Nachtrag: Hab grad den Euphorie-Thread gelesen und auch etwas dazu geschrieben.
Das mit dem Kurs oder dem Fuehrerschein sind natuerlich LANGFRISTIGE Plaene, immo habe ich dafuer sowieso kein Geld, weil ich erstmal Studiengebuehren zahlen muss
Also nur dass die Leute das hier jetzt nicht in den falschen Kragen bekommen  |
|
| Nach oben |
|
| michael81 hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
|
|
 |
marla Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 14:47 Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
hi michael,
wie wär´s mit ner runde fahradfahren?
das wetter ist super!!!
ich mach mal los...
lg
marla |
|
| Nach oben |
|
| marla hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
|
|
 |
michael81 Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 15:08 Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
Habe ich mir auch schon ueberlegt... aber mein Bike ist wie immer kaputt *g Irgendwie hab ich es fuenf mal repariert und zwei Tage spaeter war es wieder kaputt. Entweder stell ich mich zu bloed an oder hab einfach nur Pech. Das Wetter ist wirklich gut dafuer dass wir Anfang Januar haben. Mal sehen vllt. reparier ich mein Bike ja doch  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Scrooge neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.01.2007, 16:32 Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
Hallo michael,
das eben ist der Punkt. Hast du grade was deutlich besseres vor als dein Bike zu reparieren?
Diese Zufälle manchmal...komme eben aus dem Keller...und nun rate mal bei was ich den Vorderreifen gewechselt habe?
Liebe Grüße
Scrooge |
|
| Nach oben |
|
| Scrooge hat zum Thema: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen geschrieben
|
|
 |
michael81 Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 17:10 Titel: Re: Aktivitaetendrang und zwei Wochen |
|
|
Bei mir isses der Hinterreifen. Kannst gern vorbeikommen und den auch noch reparieren... hehe. Nuja immo steht mir eigentlich schon wieder meine Faulheit im Weg und ich hab mich grad gewaschen und will mich nich schmutzig machen...  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |