Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Dampf aus allen Poren - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Dampf aus allen Poren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 32
Frauen - Alkohol   •    Muss es einfach mal loswerden...  
Autor Nachricht
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:51    Titel: Re: Dampf aus allen Poren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Leute küssen mich seit einer Weile auch wieder auf den Mund - die einen sind Kontrolletis, die anderen küssen mich endlich (wieder) gern Sehr glücklich
Meni hat zum Thema: Re: Dampf aus allen Poren geschrieben
Andreah
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 22:38    Titel: Re: Dampf aus allen Poren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ihr alle,

nehmt mir bitte nicht meine Illusion!!! Ich lutsche auch den ganzen Tag Pfefferminzbonbons, damit auch ja KEINER merkt, dass ich eine noch nicht trockene Alkoholikerin bin!!!! Winken

Na, ehrlich gesagt, mir ist schon klar, dass ich das nicht vertuschen kann, aber man redet sich das ja gerne ein. Weinen

Gruß
Andrea
Andreah hat zum Thema: Re: Dampf aus allen Poren geschrieben
Schwalbe
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 23:13    Titel: Re: Dampf aus allen Poren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja diese Pfefferminzbonbons.
Ich hatte diese Dinger überall liegen. Am Computer, neben der Spüle, beim Telefon und sogar bei der Arbeit. Mein Mann hat sich immer aufgeregt, das diese Dinger überall herumlagen. Mir gaben sie immer Sicherheit. Wenn jemand kam konnte ich mir schnell einen Bonbon in den Mund schieben. Was habe ich mir da selbst vorgemacht. Bonschen für die Poren gibt es Gott sei Dank ja noch nicht. Winken
Die Geruchsempfindlichkeit nahm auch bei mir zu. Gerade heute hatte ich ein Erlebnis mit einer Kollegin. Sie zog zur Mittagszeit eine Alkohol, Pfefferminzfahne hinterher. Meine Alarmglocken schrillten erheblich.
Ich fand diesen Geruch nur schrecklich. Ich sah mich wieder vor der großen Mauer, bevor ich trocken wurde.
Ich war hinterher nur erleichtert, das ich schon 14 Monate meines Lebens trocken erleben durfte. Lachen
Ich will nicht wieder auf die andere Seite der Mauer. Ausrufezeichen
Schwalbe hat zum Thema: Re: Dampf aus allen Poren geschrieben
jean
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 20:50    Titel: Re: Dampf aus allen Poren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunderbar ungustiöser und ekelhafter Thread, äußerst motivierend Smilie

Ich spüre, wie mir das Verlangen nach dem Alk auch aus den Poren dampft, verdampft, weg ist es. Kurz habe ich danach gestunken, jetzt rieche ich wieder gut.

Lieben Gruß von
Jean
jean hat zum Thema: Re: Dampf aus allen Poren geschrieben
Eric
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:43    Titel: Re: Dampf aus allen Poren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade bemerkt, dass noch eine Packung Pfefferminzbonbons neben dem Monitor lagen. Hat mich schon die ganze Zeit unbewusst gestört. Nun hab ich den Thread entdeckt und die Bonbons sind weg. Smilie
Eric hat zum Thema: Re: Dampf aus allen Poren geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge unsicherheit auf allen ebenen.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Will allen Mut machen,denn es schafft... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angststörung
Angststörung
Für Angehörige
Für Angehörige
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen