| Wer sucht, der findet...hoffentlich... • Nach Alkoholtherapie mit Kiffen angefangen. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
dannilein neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 41 Wohnort: essen
|
Verfasst am: 10.01.2007, 09:02 Titel: GLYCEROL |
|
|
Guten morgen meine lieben
Mir geht es sehr gut,nicht einmal mehr das verlangen nach alk,keine nebenwirkungen mehr wegen des entzuges.Meine mum geht nun jeden morgen mit mir walken.Ich darf die welt nun mit klaren Gedanken wahr nehmen,bin sehr stolz auf dieses geschenk welches ich mir selber gemacht habe.
Nun zu meiner frage,auf grund meines magen geschwürs musste ich ein medikament nehmen was aus 99% aus GLYCEROL besteht,mein freund meint das es alkohol sei,wo er sich aber auch nicht ganz sicher ist.
Wisst ihr etwas darüber???
Liebe grüsse
Dannielein |
|
| Nach oben |
|
| dannilein hat zum Thema: GLYCEROL geschrieben
|
|
 |
Freund Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 09:12 Titel: Re: GLYCEROL |
|
|
Moin Dannielein,
bei dem Verzehr von unbekannten Lebensmitteln sowie bei der Einnahme von Medikamenten sollte man schon vorher gewissenhaft auf den Beipackzettel oder die Inhaltsangabe schauen.
Das als Rat zu deiner Frage für alle Zukunft.
Gruß, Freund. |
|
| Nach oben |
|
| Freund hat zum Thema: Re: GLYCEROL geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.01.2007, 09:24 Titel: Re: GLYCEROL |
|
|
Hallo dannilein,
ich frage den Arzt und meist nochmal in der Apotheke, ob dort Suchtstoffe enthalten sind.
Zusätzlich eben auch den Beipackzettel lesen.
Wenn der Arzt es nicht weiß, ist er falsch auf seiner Position und man sollte den Arzt wechseln.
Das ist kein Spiel, was wir hier machen. Jeder Rückfall kann tödlich sein. Da ist Scham oder Angst der falsche Wegbegleiter. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: GLYCEROL geschrieben
|
|
 |
craving Gast
|
Verfasst am: 10.01.2007, 14:01 Titel: Re: GLYCEROL |
|
|
Hallo,
Glycerol oder auch Glyzerol gehört zur Wirkstoffklasse der Alkohole.
mfg craving |
|
| Nach oben |
|
| craving hat zum Thema: Re: GLYCEROL geschrieben
|
|
 |