| Daumen drücken für Glorya`s Bewerbungen • GLYCEROL |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Penelope26 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:55 Titel: Wer sucht, der findet...hoffentlich... |
|
|
Hallo liebe Leute im Forum,
ich sage ehrlich, mein deutsch ist (noch) nicht so gut um vielleicht genau das zu sagen was ich fühle. Ich hoffe aber es gelingt, denn ich möchte gerne Teil dieser Gruppe sein weil ich glaube das ich hier viel Rat und Hilfe erhalte, oder hoffe.
Es ist nicht so einfach für mich das schreiben, aber ich habe hier viel gelesen und viele Erfahrungsberichte gingen mir sehr in Herz. Vor allem auch weil ich mich in den Geschichten vieler wieder erkenne. Also hier meine Geschichte (so gut es geht):
Ich bin 26 Jahre und lebe seit noch nicht so langer Zeit in der Schweiz, d.h. seit ca.2 Jahren. Ich studiere hier und versuche mich einzuleben aber es ist ein bisschen schwierig. Ich kann nicht sagen wieso, die Menschen sind sehr nett und sie helfen mir bei allen Problemen und trotzdem habe ich das Gefühl meine Sorgen im Alkohol ertränken müssen. Aber das ist nicht erst seit ich hier bin, es hat schon vorher angefangen und ich glaube ich habe grosse Angst zu versagen. Mit Druck kann ich nicht umgehen (wie viele hier habe ich gelesen) und ich habe sehr viele Angst dass ich die Kontrolle verliere.