| Daumen drücken für Glorya`s Bewerbungen • GLYCEROL |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Penelope26 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.01.2007, 07:38 Titel: Re: Wer sucht, der findet...hoffentlich... |
|
|
das ist sehr nett von euch das ihr euch um andere kümmert. Ich habe die ganze Nacht im Internet gesucht ob meine Versicherung etwas macht so wie Therapie aber es sieht nicht so aus. Ich habe ich nicht gut verstanden ob in Deutschland vielleicht anderes System wo Versicherung das macht, aber ich habe immerhin die Nummer von AA gefunden in meiner Stadt und sofort angerufen.Und es hat sogar jemand telefon geantwortet (es hat gesheissen ich darf immer anrufen). Also ich bin sehr glücklich über diese Sieuation und ich glaube sie werden mir helfen können. Ich hoffe nur es kostet nicht zu viel weil ich weiss hier in Schweiz ist alles so teuer und wenn man ist Ausländer noch mehr. Ich gehe heute zum Meeting und frage, sie waren sehr freundlich und nett am Telefon also vielleicht übernimmt Krankenkasse etwas.
Vielen Dank für eure Unterstützung, ich nehme das nicht als selbstverständlich!
Gracias und eine schöe Tag ,
PENELOPE- MUCHAS GRACIAS |
|
| Nach oben |
|
| Penelope26 hat zum Thema: Re: Wer sucht, der findet...hoffentlich... geschrieben
|
|
 |
Bernd G aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.11.2006 Beiträge: 827 Alter: 51 Wohnort: Waldbronn
|
Verfasst am: 10.01.2007, 11:57 Titel: Re: Wer sucht, der findet...hoffentlich... |
|
|
Hallo Penelope !
Es giebt ein Sprichwort, " Fragen kostet nichts " !!!
Ich denke das gilt auch in der Schweiz.
Gehe zum Arzt und sage , das Du ein Alkoholproblem hast und Hilfe brauchst. Der Arzt wird Dir dann sicher sagen ob seine Beratung etwas kostet oder nicht.
Ausserdem Der Alkohol , den Du trinkst, kostet auch was. Oder ?
lasse mal was von Dir hören, ob Du was erreicht hast.
Viele Grüsse von Bernd |
|
| Nach oben |
|
| Bernd G hat zum Thema: Re: Wer sucht, der findet...hoffentlich... geschrieben
|
|
 |