Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zahnarzt.... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zahnarzt....

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 33
Alles geht schief :(   •    ein bisschen wie fliegen....  
Autor Nachricht
spacegirl
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:29    Titel: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben,

ich war heute beim zahnarzt, 2 Zähne gezogen, einer davon ein weisheitszahn.
die spritzen enthalten laut aussage meines zahnarztes keinen alkohol (speziell für franki).

na ja, das zähne ziehen war ziemlich heftig, irgendwie hat die betäubung nicht richtig gewirkt, also ganz schmerzfrei war ich nicht, trotz sehr hoher dosis, jetzt frage ich mich ob dies mit meinem alkoholkonsum zusammenhängen kann.

auch fühle ich mich jetzt extrem müde und kaputt, schmerzen habe ich auch noch.

trotzdem freue ich mich, früher hätte ich das nie durchgestanden, ich wäre wahrscheinlich erst gar nicht hingegangen - ein weiterer vorteil der trockenheit - ich kann mich wieder um meine gesundheit kümmern.

liebe grüße

space
spacegirl hat zum Thema: zahnarzt.... geschrieben
Demi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:35    Titel: Re: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo spacegirl,

Das war auch eines der sachen die ich angegangen bin als ich meine wie ich jetzt sage "trinkpause" hatte.
Mir wurde auch ein Weisheitszahn gezogen und das du schmerzen hattest ist normal. Mein Zahnarzt sagte mir gleich vorher das er den schmerz ansich nehmen kann, aber diesen schlimmen Druck nicht und so war es auch.
Das hatte überhaupt nichts mit dem Alkoholkonsum zu tun.
Ich hoffe dein Arzt hat dir Tabletten mitgegeben, ich hatte eine für Tags und eine für Nachts und kann dir nur raten die zu nehmen, mir haben sie wirklich geholfen.
Schön das du es geschafft hast Smilie
Ich habe auch gemerkt das mein Zahnarztbesuch viel mit meiner Nüchternheit zu tun hatte. Denn jetzt in der zeit wo ich rückfällig war habe ich die Termine mal wieder verstreichen lassen Verlegen

Gönn dir heute viel Ruhe und morgen am besten nur Suppen.

LG und gute Besserung Demi
Demi hat zum Thema: Re: zahnarzt.... geschrieben
Franki
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:46    Titel: Re: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo space,

Na dann danke ich dir mal. Smilie Wieder ein Grund weg nicht zum Zahnartzt zu gehen... Nein so schlimm ist es bei mir nicht. Gehe zweimal im Jahr zur Prophylaxe.
Auch von mir gute Besserung und eine ruhige Nacht.

L.G. Frank
Franki hat zum Thema: Re: zahnarzt.... geschrieben
spacegirl
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:50    Titel: Re: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke demi und franki,

ich sitze hier und bin etwas neben der spur, einige nebenwirkungen haben die spritzen bestimmt, außerdem friere ich total obwohl die heizung voll aufgedreht ist.

ich habe hunger und kann nicht richtig essen, ich mümmel am griesbrei (puuh)

genug gejammert, morgen geht es mir bestimmt schon besser, hauptsache ich bin nüchtern bei der ganzen sache.

cu space
spacegirl hat zum Thema: Re: zahnarzt.... geschrieben
Franki
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 23:54    Titel: Re: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm. griesbrei. Ess ich gern mit Cacao und Zucker...
Franki hat zum Thema: Re: zahnarzt.... geschrieben
Demi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 00:42    Titel: Re: zahnarzt.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spacegirl,

Ja das mit neben der spur kenne ich auch. Ich fühlte mich auch irgendwie etwas "benommen", nicht berauscht oder so sondern Matt, Ko, komisch im Kopf.
Denke das kommt von der Betäubung.
Hinzukam bei mir das meine Beine unkontrolliert gezuckt haben weil ich mich bei der behandlung so extrem angespannt hatte.

Morgen wirds sicher schon besser sein.

Eine schmerzfreie nacht wünsch ich dir ^^

LG Demi
Demi hat zum Thema: Re: zahnarzt.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Lokalanästhesie beim Zahnarzt Lebensmittel mit und ohne Alkohol
Keine neuen Beiträge Beim Arzt / Zahnarzt Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Keine neuen Beiträge Zahnarzt und Spritze? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien