Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkohol und ADS/ADHS - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkohol und ADS/ADHS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 27
...so kann es nicht weitergehen...   •    Bin neu hier  
Autor Nachricht
paulgess
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 14:13    Titel: Interessant, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sollte mich auch mal auf ADS/ADHS untersuchen lassen. Vielleicht ist das ein Grund dafür das ich das Nüchternbleiben nicht wirklich auf die Reihe bekomme. Für meine Sauferei gibt es keine Entschuldigung, aber vielleicht Erklärungen. Dann hätte ich einen neuen Ansatz mit dem ich arbeiten kann.
paulgess hat zum Thema: Interessant, geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 14:48    Titel: Re: Alkohol und ADS/ADHS Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo paulgess,

schön, dass Du hergefunden hast!

Wäre schön, wenn Du Dich im Bereich "Wer ist wer im Forum" mal kurz vorstellen würdest, damit wir Dich etwas kennenlernen können!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Alkohol und ADS/ADHS geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit