| warum trinke ich ständig? • 17. Tag - immerhin.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
esgehtanders aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 670
|
Verfasst am: 07.01.2007, 02:15 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
hallo zhig,
mensch mach jetzt mal Nagel mit Köpfen und geh ins Krankenhaus, auch dein Hund wird´s´dir danken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vollmond62 Gast
|
Verfasst am: 07.01.2007, 03:24 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
Hallo zhig...
... Karsten's Worte sind hart - er hat aber vollkommen Recht.
Und ein paar liebe Worte, die von uns erbittest, wirst Du nicht bekommen, weil solche Dich nicht weiterbringen. Niemand bezweifelt, dass Du Deinen Hund lieb hast - aber Du sollstest Dir zuerst wichtiger sein. Außerdem gibt es Pflegestellen oder sonst eine Möglichkeit, dass der Hund versorgt wird.
Du kennst den Weg nicht, der vor Dir liegt. Du hast hier im Forum aber bestimmt schon viel mitbekommen, wie ein Weg für Dich gehen kann.
ABER - Du solltest den ersten Schritt tun. Das kostet Überwindung. Packe Dein ICH - und gehe den wirklich nötigen Weg - zuerst in Khs. in die Entgiftung. Und dann einen Schritt nach dem anderen.
Es geht doch um DEIN Leben, Mensch...!
Und hier sind Menschen, die Dir beistehen. Du kannst dann weiterhin berichten und Dir weiter Rat holen... oder nicht?
Alles wird gut
Frank |
|
| Nach oben |
|
| Vollmond62 hat zum Thema: Re: liebe worte... geschrieben
|
|
 |
Marie sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.12.2006 Beiträge: 1335
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:41 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
zhig,
Weisst Du eigentlich das ein Hund nach der Rueckkehr nicht weiss ob Du 1 Tag oder viele Tage nicht da warst. Hatte selbst einen Hund und tatsaechlich diese vorher gelesenen Information festgestellt. Beruhigt? Es gibt doch auch sicher in Deiner Náehe eine Hundepeson. Deine Gesundheit muss Dir doch jetzt am wichtigsten sein!!!
Herzliche Gruesse |
|
| Nach oben |
|
| Marie hat zum Thema: Re: liebe worte... geschrieben
|
|
 |
Dante sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 2113 Alter: 50 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:58 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
Hallo zhig,
dein Arzt macht dir klar, was Sache ist & du bist besorgt um deine Dicke. Rate mal, was mit deiner Dicken passiert, wenn du akut ins Krankenhaus musst wg. deiner Sauferei.
Also schieb sie nicht länger als Grund vor, nicht handeln zu können. So hast du immerhin Einfluss darauf, wie sie untergebracht ist. Besorg dir jemand zum Blümchen giessen & für die Post, bring die Dicke unter & zisch los! |
|
| Nach oben |
|
| Dante hat zum Thema: Re: liebe worte... geschrieben
|
|
 |
michael81 Gast
|
Verfasst am: 08.01.2007, 12:40 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
Zhig...
So schwer ist das wirklich nicht. Schau ich habe auch ne Huendin die ich sehr liebe, daher kann ich Dein Problem verstehen. Aber ich habe sie auch untergebracht in guten Haenden. Tierheim kam nicht in Frage ich glaube da waere sie eingegangen.
Das ``Rezept'' ist das folgende: Nich lange nachdenken und im Selbstmitleid versinken, sondern _handeln_. Und zwar jetzt. Und dann wirste sehen dass alles garnicht so schlimm ist.
Die Alternative hast Du natuerlich immer. Wirst selber wissen muessen ob Du die wahrnehmen willst. Also ich hab mich fuer's Leben entschieden.
Michael |
|
| Nach oben |
|
| michael81 hat zum Thema: Re: liebe worte... geschrieben
|
|
 |
Astrid 2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.01.2007, 12:48 Titel: Re: liebe worte... |
|
|
Hallo Siggi,
hiermit schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich denke auch, dass Du jetzt in erster Linie an Dich denken musst.
Der Hund wird sicherlich irgendwo unterzubringen sein. Ich hab sogar meinen Männe gefragt, ob wir ihn nicht nehmen könnten. Aber dafür ist Dein *Bär* wohl etwas zu groß.
Ein paar liebe Worte schicke ich Dir gerne:
Mach das Richtige!!! Du scheinst ein netter Kerl zu sein und es wäre schade darum!!!
Ganz liebe Grüße von Astrid |
|
| Nach oben |
|
| Astrid 2 hat zum Thema: Re: liebe worte... geschrieben
|
|
 |