| ich stelle mich euch vor • Vorstellung Renat40 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
dannilein neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 41 Wohnort: essen
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:29 Titel: kopfschmerzen |
|
|
hallo
ich habe seit drei tagen nicht richtig geschlafen immer zu kurze krämpfe und wenn ich morgens aufstehe dann habe ich solche kopfschmerzen das ich kaum die augen öffnen kann...... |
|
| Nach oben |
|
| dannilein hat zum Thema: kopfschmerzen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:41 Titel: Re: kopfschmerzen |
|
|
Hallo dannilein,
wie Dir in den anderen Threads auch schon geschrieben wurde, Du hast Entzugserscheinungen.
Gehe zum Arzt und laß Dich behandeln.
Es ist doch ganz normal, dass der Körper reagiert, wenn er sein Gift ( Alkohol ) nicht mehr bekommt. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: kopfschmerzen geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:55 Titel: Re: kopfschmerzen |
|
|
Hallo dannilein,
auch nochmal an dieser Stelle: GEH ZUM ARZT !
Es ist so zu gefährlich. Du hast auch Verantwortung für Deine Kinder, es kann durch einen kalten Entzug zu Situationen kommen, wo Du Dir selber nicht mehr helfen kannst, sollen Deine Kinder zuschauen, wenn Du krampfend auf dem Boden liegst, oder was??
Den Anblick werden sie lange nicht vergessen, das schwöre ich Dir.
Heut ist Notdienst, ruf dort an und geh dort hin, Dir wird dort geholfen. Du kannst Deine Alkoholkrankheit sowieso nicht auf Dauer verheimlichen.
Na komm, wer den Arsc... in der Hose zum Saufen hatte, der wird ihn ja wohl jetzt auch haben, zum Arzt zu gehen ?
Du brauchst Dich nicht zu schämen, Mensch Mädchen, Du bist doch schon längst voll auf Entzug, willst Du erst noch aus den Latschen kippen, oder was?
LG
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: kopfschmerzen geschrieben
|
|
 |