Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

kopfschmerzen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

kopfschmerzen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 22
ich stelle mich euch vor   •    Vorstellung Renat40  
Autor Nachricht
dannilein
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:29    Titel: kopfschmerzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo

ich habe seit drei tagen nicht richtig geschlafen immer zu kurze krämpfe und wenn ich morgens aufstehe dann habe ich solche kopfschmerzen das ich kaum die augen öffnen kann......
dannilein hat zum Thema: kopfschmerzen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:41    Titel: Re: kopfschmerzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo dannilein,

wie Dir in den anderen Threads auch schon geschrieben wurde, Du hast Entzugserscheinungen.
Gehe zum Arzt und laß Dich behandeln.
Es ist doch ganz normal, dass der Körper reagiert, wenn er sein Gift ( Alkohol ) nicht mehr bekommt.
Karsten hat zum Thema: Re: kopfschmerzen geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:55    Titel: Re: kopfschmerzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo dannilein,

auch nochmal an dieser Stelle: GEH ZUM ARZT !

Es ist so zu gefährlich. Du hast auch Verantwortung für Deine Kinder, es kann durch einen kalten Entzug zu Situationen kommen, wo Du Dir selber nicht mehr helfen kannst, sollen Deine Kinder zuschauen, wenn Du krampfend auf dem Boden liegst, oder was??
Den Anblick werden sie lange nicht vergessen, das schwöre ich Dir.

Heut ist Notdienst, ruf dort an und geh dort hin, Dir wird dort geholfen. Du kannst Deine Alkoholkrankheit sowieso nicht auf Dauer verheimlichen.

Na komm, wer den Arsc... in der Hose zum Saufen hatte, der wird ihn ja wohl jetzt auch haben, zum Arzt zu gehen ?
Du brauchst Dich nicht zu schämen, Mensch Mädchen, Du bist doch schon längst voll auf Entzug, willst Du erst noch aus den Latschen kippen, oder was?

LG
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: kopfschmerzen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kopfschmerzen Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik