Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Account löschen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Account löschen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 22
Freizeit eines trockenen Alkoholikers   •    Als ich die Sonne sah ging mir ein Licht auf  
Autor Nachricht
Mimimaus
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:28    Titel: Account löschen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie man den Account hier wieder löscht? Vielen Dank im Vorraus
Mimimaus hat zum Thema: Account löschen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 10:07    Titel: Re: Account löschen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mimimaus,

selbst kannst Du den Account nicht löschen. Wenn Du dies wirklich möchtest, sende mir eine E-Mail oder schreibe es zur Bestätigung hier noch einmal rein.
Dann werde ich Deinen Account löschen.
Karsten hat zum Thema: Re: Account löschen geschrieben
Mimimaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:12    Titel: Re: Account löschen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten, ja bitte lösche meinen Account. Danke
Mimimaus hat zum Thema: Re: Account löschen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Angststörung