Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Entgiftung   •    ich weis nicht wie ich mich vehalten soll  
Autor Nachricht
Neu-Ulm
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 16:49    Titel: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich bin nun das erste mal hier und gebe auch zum ersten mal zu, dass ich ein alkoholproblem habe. ist gar nicht so einfach das wirklich mal schwarz auf weiß zu sehen.
Neu-Ulm hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:01    Titel: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Neu-Ulm,

ich habe mal für Dich einen eigenen Thread eröffnet. Hier wirst Du vielleicht übersehen.

http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic5992.html
Karsten hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben
Marie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 09:28    Titel: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen ganz schönen guten Morgen
und obwohl es draußen wirklich grau in grau ist bin ich glücklich Euch schreiben zu können das es mir ohnen Alkohol sehr, sehr gut geht. Ich entdecke immer mehr Möglichkeiten mich anders als mit einen Sekt oder Rotwein zu belohnen. Z.B. habe ich mir nach einem Zahnarztbesuch (leider war das häufiger) immer als Belohnung ein Glas eiskalten Sekt genehmigt. Gestern, stattdessen habe ich mir Gummihandschuhe schenken lassen um damit weiter mein Häuschen zu reingen und auszusortieren was ich schon lange nicht mehr brauche. Sind zwei Müllsäcke für den Flohmarkt zustande gekommen. Und ich sage Euch, es macht richtig Spaß wieder auf den "Grund" zu schauen. Bin echt keine Messi aber bin gern auf Flohmärkten und da finde ich halt oft auch Schnäppchen. Durch Zufall habe ich das Buch über Fengh Shui am Sonntag gelesen und das passt absolut gut für meine "Ausmistaktionen" in meinem Körper und in meiner Wohnung.
Ganz herzliche Grüße und ganz bald (ich glaube in 13 Tagen)bin ich 100 Tage ohne Alkohol !
Marie hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Angst, Panik und Phobien