| Entgiftung • ich weis nicht wie ich mich vehalten soll |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Neu-Ulm neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:49 Titel: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle |
|
|
Hallo,
ich bin nun das erste mal hier und gebe auch zum ersten mal zu, dass ich ein alkoholproblem habe. ist gar nicht so einfach das wirklich mal schwarz auf weiß zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
| Neu-Ulm hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben
|
|
 |
Marie sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.02.2007, 09:28 Titel: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle |
|
|
Einen ganz schönen guten Morgen
und obwohl es draußen wirklich grau in grau ist bin ich glücklich Euch schreiben zu können das es mir ohnen Alkohol sehr, sehr gut geht. Ich entdecke immer mehr Möglichkeiten mich anders als mit einen Sekt oder Rotwein zu belohnen. Z.B. habe ich mir nach einem Zahnarztbesuch (leider war das häufiger) immer als Belohnung ein Glas eiskalten Sekt genehmigt. Gestern, stattdessen habe ich mir Gummihandschuhe schenken lassen um damit weiter mein Häuschen zu reingen und auszusortieren was ich schon lange nicht mehr brauche. Sind zwei Müllsäcke für den Flohmarkt zustande gekommen. Und ich sage Euch, es macht richtig Spaß wieder auf den "Grund" zu schauen. Bin echt keine Messi aber bin gern auf Flohmärkten und da finde ich halt oft auch Schnäppchen. Durch Zufall habe ich das Buch über Fengh Shui am Sonntag gelesen und das passt absolut gut für meine "Ausmistaktionen" in meinem Körper und in meiner Wohnung.
Ganz herzliche Grüße und ganz bald (ich glaube in 13 Tagen)bin ich 100 Tage ohne Alkohol ! |
|
| Nach oben |
|
| Marie hat zum Thema: Re: Sorry, das ich mich jetzt erst vorstelle geschrieben
|
|
 |