| Mein "Einstand" • Hallo, ich bin Sebastian |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Amlia neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.01.2007, 09:54 Titel: Keine Unterstützung durch Familie nach Therapie |
|
|
| Guten Morgen und allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich möchte mich nun erstmal vorstellen,bin gestern Abend das erste Mal hier im Chat gewesen und habe gleich die Möglichkeit genutzt,mich hier in den Foren durchzulesen und selbst zu schreiben. Also,ich bin 37 Jahre alt und alkoholkrank. Habe zwei Kinder im Alter von 16 und 10 Jahren,und lebe in Scheidung. Im August 2005 bin ich zu meinem Hausarzt gegangen,weil ich so wie bisher nicht mehr weiterleben konnte und wollte. Habe ihm mein Problem geschildert,von dem er aber schon in etwa wußte. Er hat für mich dann einen Platz in der Entgiftung "bestellt". Zwei Tage später bin ich dann dort hin. Mein Hausarzt sagte noch beim Rausgehen zu mir. " Du schaffst das,du wirst deinen Weg gehen". Daran muß ich heute noch oft denken. Angekommen in der Klinik war ich echt unten,psychisch vor allem. Es ging mir sehr schlecht,hatten in der Klinik Angst,daß ich mir was antue. Ist mir einige Wochen später dann gesagt worden. Nach dem Einführungsgespräch wurde beschlossen,daß ich Antidepressiva bekommen soll. Einen körperlichen Entzug hatte ich nicht. Bekam keine Medikamente oder so. Blutdruck usw. alles war ok. Hatte nur sehr große Schlafprobleme,konnte nicht einschlafen,durchschlafen usw. Durch meine schlechte psychische Verfassung wurde die mg Höhe des Antidepressivas nach ca. drei Wochen erhöht. ich war insgesamt acht Wochen im Krankenhaus. Aufgrund der schlechten miesen Familiensituation konnten sie mich gar nicht nach Hause lassen,sie würden mich ja in die Höhle des Löwen schicken,so wurde mir auch gesagt. Als ich an einem Wochenende nach ca. 4 Wochen zu einer sogenannten Belastungserprobung nach Hause konnte und wollte,wurde ich von dem Vater meiner Kinder arg auf die Hofeinfahrt geschmissen,geworfen wie auch immer,so daß i