| Erste 70 • Vom Weg abgekommen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Blues neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 19:48 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
@ Wuezel
Nun vergiß mal dieses Mädchen, sei genauso arrogant und zeig ihr, wieviel jünger und wieviel dümmer sie damit ist im Vergleich.
Viel schöner finde ich an Deinem Posting, daß Du beginnst, Deinen eigenen Weg zu gehen - abnabeln, Neues entdecken (auch wenn es das Alte ist, wird aber neu entdeckt), Selbstwertgefühl entwickeln (ich bin auch jemand, und zwar ich selbst). Das kann doch nur positiv sein.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
| Blues hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
Hermann 65 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:02 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
"Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen?"
Hallo Wuezel!
Eine "Neues" Leben anfangen kann ich nicht, da ich das"Alte" weder löschen noch vergessen kann(und auch nicht vergessen will)! Diese Leben gehört einfach zu mir, auch wenn ich mir das so des öfteren bestimmt nicht gewünscht habe!
Aaaber, ich habe dadurch Grundlagen bekommen es anderster zu gestalten, worüber ich mir in der nassen Zeit überhaupt keine Gedanken gemacht habe! Gerade aus dieser Erkenntnis heraus lohnt es sich für mich immer noch, einen Blick in den Rückspiegel zu werfen, um zu sehen wie es war, was geschah und wie es Heute ist!
Gruß Hermann |
|
| Nach oben |
|
| Hermann 65 hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
josu neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:23 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
Hallo Wuezel
wir kennen uns glaube ich noch nicht, aber ich lese häufig deine Beiträge. Selbstbewusstsein und Mädchen scheinen für dich ja ein großes Thema zu sein. Wenn ich du wäre, würde ich mir erstmal einen anderen Avatar suchen, weil bei diesen Traumvorstellungen wundern mich auch die Minderwertigkeitskomplexe nicht... (Ist nicht böse gemeint, aber was willst du denn mit so einer? )
(sorry musste ich als Emanze einfach mal loswerden, nicht böse sein)
Josu |
|
| Nach oben |
|
| josu hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
Rudi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Starnberg
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:34 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
Aloah zusammen,
Ich war jetzt zwei Tage nicht da, weil ich erst klar werden wollte im Kopf. ich habe vorgestern
getrunken und wäre am liebsten im Boden versunken. Nun ja, jammern ist nicht gerade richtig in meiner Situation. Eines weis ich aber- ins neue Jahr gehe ich nüchtern und dann schau ich das noch viele Stunden, Tage und Wochen folgen. |
|
| Nach oben |
|
| Rudi hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
Astrid 2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:34 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
Huhu Wuezel!
Ja da hat Josu in meinen Augen Recht. Ein neues Bild (Avater???) wäre nicht schlecht.
Darüber wunderte ich mich auch immer mehr, je besser ich Dich zu *kennen* glaubte.
Ansonsten ist es natürlich wirklich so, dass Mädels (und auch Jungs) sich das Beste herauspicken aus dem Angebot. Und es ist sicher nicht einfach zu sehen, wie Du (wir) uns verändern. Da heißt es wohl Geduld haben.
Liebe Grüße und rutsch gut rein und ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst - sofern es kain Alk ist Astrid |
|
| Nach oben |
|
| Astrid 2 hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
Hermann 65 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:42 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
Hallo Wuezel!
Da fällt mir noch etwas ein. Es ist vielen Menschen nicht vergönnt sich bereits in jungen Jahren mit dieser Krankheit auseinanderzusetzten! Du hast die Chance bekommen, Dir früher Gedanken darüber zu machen
Ich hatte meinen Tiefpunkt mit 29 1/2 Jahren und der war verdammt heftig
Gruß Hermann |
|
| Nach oben |
|
| Hermann 65 hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |
Wuezel neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 128 Wohnort: Luxemburg
|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:48 Titel: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? |
|
|
Guten Abend
Zu meinem Bilchen hier im Forum :
Mir ist klar,dass ich so eine Frau nie haben werde und ich möchte dies nichtmal
Das Bild war eigentlich als "Platzhalter" gedacht da ich gerade am PC an einem schönen Bild arbeite
Meine letzte Freundin hatte auch nicht die "Normalen" Grösse von 90-60-90 und entsprach auch keiner "Schönheitsvorstellung" wie man sie so in Zeitschriften sieht.
Darauf kommt es mir auch gar nicht an
(Was ist schon normal?)
Entschuldigt bitte wenn ich mit meinem Bild ein falsches Bild hergegeben habe
Eine meiner besten Freundinen die ich sehr mag ist taub und ich habe für sie ein wenig die Gebärdensprache gerlent (Aber nicht gut ) um mich mit ihr verständigen zu können
Leider vieles verlernt da sie jetzt in der Schweitz studiert aber das kann ich ja wieder auffrischen
Worauf ich hinauswill :
Dieses Bild stellt auf keinen Fall meine Traumfrau dar
Ich würde niemals bei so eine Frau passen *G*
Mir ist viel lieber,dass sie genauso verrückt und durchgeknallt ist wie ich
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend  |
|
| Nach oben |
|
| Wuezel hat zum Thema: Re: Das neue Jahr benutzen um ein neues Leben anzufangen? geschrieben
|
|
 |