Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter. - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
Was versteht mann unter Rückfall?   •    Dringende Frage  
Autor Nachricht
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:54    Titel: Re: 14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo glorya,

mach weiter so,
Du bist auf einem guten Weg.

lG Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: 14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter. geschrieben
Vollmond62
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 01:14    Titel: Re: 14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paschavouitton hat Folgendes geschrieben:
Kann das sein, dass die Zeit in der ich mein Kampftrinken begonnen habe immer noch in meinem Kopf ist?

Hallo Glorya..

... ja, das ist so. Ich habe auch viele solche Situationen erlebt, auch heute noch, wenn ich daran denke. Ich habe deshalb ja auch mein Umfeld total verändert - ja, bis zum Umzug aus Düsseldorf jetzt ins Sauerland.

Wenn ich in gewisse Stadtteile in Düsseldorf war, wo ich an Kneipen oder auch Plätzen vorbei kam, wo ich früher gesoffen habe, spielte sich das bei mir immer wie in einem Film ab. Und das war natürlich gefährlich...

Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad - ja, was glaubst Du, was ich früher gemacht haben, wenn ich "Pause" gemacht habe? Klar sind die Gedanken wieder da, jetzt ein Bier reinziehn... am Anfang war das schwer. Hi, in den ersten Monaten habe ich KEINE Pause gemacht. Dann, bei größeren Touren habe ich mir Wasser oder Schorle mitgenommen... und es hat geklappt.

Bleibe weiter stark - ich wünsche es UNS!

Alles wird gut

//edit
ich habe die Schriftfarbe auf Standard geändert.
Ich hatte es Dir schon per PN geschrieben, dass so was hier nicht erwünscht ist.
edit//
Vollmond62 hat zum Thema: Re: 14. Tag und jeden Tag ist glorya ein bisschen fiter. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wer nicht jeden Tag trinkt ist kein A... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ein bisschen was von mir, nach langer... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mir nicht jeden Tag sagen da... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Frei von Angst
Frei von Angst