| Liebe Moderatoren ich habe eine Frage an euch. • Werde es versuchen!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
cosmo 12 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.12.2006, 03:33 Titel: hallo |
|
|
ich denke, ich bin alkoholikerin. hat mich viel gekostet, vor allem zeit, die ich eigentlich nicht habe hierfür zu invevestieren
aber ich denke, es ist für mich. eigentlich würde ich, mutter eines 2jährigen sohnes gerne mal wieder ausgehen, aber das ist nicht gut für mich, schon gar nicht für meinen sohn und auch nicht für meine beziehung. da ich nie ein ende finde wenn ich ein bíer getrunken habe, und dann alles anquatsche was beine hat, hab ich mir dieses thema zumindest abegewöhnt...
alles andere fällt mir schwer, leider! es schmeckt mir leider, leider immer zu viel ,,,,
ich hasse mich dafür, ich mache mir mein leben und das meiner liebsten damit kaputt... ich will nicht meh´r ich kann nicht mehr,,,,,,, aber es muß weitergehen, ich will so eine ekelhafte mutter nícht sein,,,,,
HILFe |
|
| Nach oben |
|
| cosmo 12 hat zum Thema: hallo geschrieben
|
|
 |
cosmo 12 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.12.2006, 03:53 Titel: Re: hallo |
|
|
peinlich , wie ich hier so geschrieben habe, war halt mein erstes mal""""ich tue dieses alles natürlich nicht nur für mich und schon gar nicht und obwohl es mich soviel zeit gekostet hat....(unüberlegt daher geschrieben) es hat mich viel zeit gekostest, diese habe ich aber wohl mit dem anmelden , schreiben, únd im nachhinein überlegen gut angelegt, besser als nur sinnlos "versaufen" und mir selber wieder einreden ich hätte es nur getan, um mein angebliches un´glück meines bisherigen lebens zu verarbeiten. ich brauche dringend antworten,,,,,,
danke im vorraus
cosmo 12 |
|
| Nach oben |
|
| cosmo 12 hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |
swiss Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 04:18 Titel: Re: hallo |
|
|
hallo cosmo 12,
willkommen in diesem Forum.
Wie gehts dir denn so?
Du schreibst, du brauchst Anworten,
was hast du denn für Fragen?
Vielleicht möchtest du ein bisschen etwas von dir erzählen.
liebe Grüsse, swiss |
|
| Nach oben |
|
| swiss hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |
swiss Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 04:30 Titel: Re: hallo |
|
|
hi cosmo 12
du schreibst, du glaubst, dass du Alkoholikerin bist.
Wieviel trinkst du denn so; und hast du grade was getrunken?
Willst du da vielleicht drüber reden.
Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest.
gruss, swiss |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Josefus neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.12.2006, 04:50 Titel: Re: hallo |
|
|
Der Anfang ist gemacht! Es ist schwer Antworten zu geben, aber ich denke hier zu sein und zu sehen das Du nicht alleine mit deinem Problemen bist kann helfen , also lass nicht nach in deinem bestreben trocken zu werden.
Grüße
Josefus |
|
| Nach oben |
|
| Josefus hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |
swiss Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 04:54 Titel: Re: hallo |
|
|
hallo cosmo 12,
hab grade deine email bekommen.
Es wäre gut, wenn wir uns über das Forum unterhalten könnten ( dazu musst du einfach auf das "antwort erstellen" oben auf der Seite klicken).
Gruss, swiss |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
swiss Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 05:02 Titel: Re: hallo |
|
|
aber zu deinen Fragen.
Also ich hab hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier wirst du sicher Leute finden, denen es ähnlich wie dir geht oder die das gleiche oder ähnliches schon durchgestanden haben und von deren Erfahrung du sicher profitieren kannst. Ich bin grade seit 5 tagen trocken, ab das wäre nicht ohne dieses Forum für mich möglich gewesen. Ich bin vor 1 Woche auch an einem Punkt gestanden, wo ich nicht mehr so recht wusste, wies weitergehen soll.
Liebe Grüsse, swiss |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 28.12.2006, 07:15 Titel: Re: hallo |
|
|
morgen cosmo
du brauchst keine angst zu haben, meine jüngste (von 4) war auch grade erst 2 als ich mich entschlossen habe mir gegen den alk helfen zu lassen. schreib etwas mehr von dir dann können wir dir bestimmt auch helfen.
gruß doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |