| Liebe Moderatoren ich habe eine Frage an euch. • Werde es versuchen!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 28.12.2006, 07:57 Titel: Re: hallo |
|
|
Guten Morgen und Willkommen cosmo
als ich nach Jahrzehnten auf mein Leben zurückgeschaut habe, sah ich auch nur einen Trümmerhaufen. Ich habe viele Jahre meines Lebens versoffen und mir dabei noch eingeredet, mir geht es gut, weil ich nicht so ein Spießerleben führte, wie die anderen "normalen" Menschen.
Eines Tages mußte ich erkennen, wie armseelig mein Leben doch war. Nichts auf die Reihe bekommen, jeden Tag die Hast nach neuem Alkohol und alles andere um mich rum, war egal.
Es gibt einen Ausweg. Ich habe es geschafft, also kann es auch jeder andere, auch Du.
Denk an Dein Leben und das Deines Sohnes.
Da Du Deinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren kannst, ist der einzigste Ausweg die Abstinenz.
Möchtest Du ein Leben ohne Alkohol? |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 28.12.2006, 10:57 Titel: Re: hallo |
|
|
Hallo Cosmo,
herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Offensichtlich willst Du an Deiner momentanen Situation etwas ändern, oder liege ich da falsch?
Du solltest vielleich als zweiten Schritt (der Erste war Deine Anmeldung hier) einen Termin mit Deinem Arzt/Ärztin vereinbaren und dort die Karten ganz ehrlich auf den Tisch legen. Dann könnt Ihr zusammen beraten, was weiter zu tun ist.
Bitte versuch auf keinen Fall einen kalten Entzug zu machen! Wenn Du Dich hier im Forum mal ein bisschen rein liest, wirst Du erfahren, wie (lebens)gefährlich ein kalter Entzug sein kann.
So, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das!
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |
cosmo 12 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 07:35 Titel: Re: hallo |
|
|
ANZFich schaff dass einfach nicht, während ich das hier schreibe, bin ich schon wieder auf dem bestem weg sonstwohi
n... meine depressionen machen sich wieder mal bemerkbar, ich hatte gedacht ich schaff das alles, noch schlimmer, ich schaffe gar ni<......nichts.ich +berlege eine ganz ehemaliege beste freundin (ca 14 jahre her
aber |
|
| Nach oben |
|
| cosmo 12 hat zum Thema: Re: hallo geschrieben
|
|
 |