Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

tabletten oder sowas? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

tabletten oder sowas?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
Wer kennt gute Klinik?   •    Psychotherapie, Psychologen  
Autor Nachricht
hzui
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 17:09    Titel: tabletten oder sowas? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

ich trink so etwa 4-12 wochen nichts und dan in einer nacht vielzu viel bis früh.gibts medikamente eigentlich dagegen...nein oder? ja kein körpliches problem sondern ist ne kopfsache.

nachtrag war hcv positiv.......mittlerweile negativ also leberkrank sollte also komplett auf den *** verzichten,wenn ich etwas älter werden will.
hzui hat zum Thema: tabletten oder sowas? geschrieben
pjal
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 21:32    Titel: Re: tabletten oder sowas? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo sylvester!
klar gibt es tabletten!aber wenn du auch noch leberkrank bist,dann würden die auch eher schaden!!!
also würde ich dann mal gucken,ob ich nicht was mit der "kopfsache" mache und mir da leberfreundlich helfen lasse!
guten rutsch
pjal
pjal hat zum Thema: Re: tabletten oder sowas? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Trennung oder nicht- ich bin völlig v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Für Angehörige
Für Angehörige
Trocken
Trocken
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus