Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

vorstellung - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
Alkoholkrank und agressiv   •    Was bin ich gerade sauer!!!  
Autor Nachricht
Vollmond62
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 19:57    Titel: Re: vorstellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hefeweizen hat Folgendes geschrieben:
ich denke bis heute noch (nicht mehr ganz) aus der sch.... wieder heraus zu kommen, was ziemlich naiv ist. Verlegen

Immerhin "denkst" Du noch, also Du machst Dir Gedanken über Dich. Ich finde das eine ganz wichtige Tatsache.

Es gab Zeitpunkte in meiner nassen Zeit, da habe ich aufgehört zu denken, habe mich weggeschmissen, mir war alles egal. Ich war MIR egal.

Hefeweizen (übrigens ein schei** Nickname! - sorry, musste raus... Verlegen ), bleibe weiter am Ball. Kümmere Dich um DICH.

Ich schicke Dir mal ne Portion Kraft aus dem Sauerland...

Alles wird gut
Cool Frank
Vollmond62 hat zum Thema: Re: vorstellung geschrieben
StefanB
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:06    Titel: Re: vorstellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hefeweizen,
ich möchte dir einen gutgemeinten Rat geben: lass die Kombination von Alk + Tabletten - vor allem die Benzos - sein!! Die Kombination ist extrem gefährlich. Die Benzo`s machen schneller abhängig als Dir lieb ist. Vor allem der Entzug von diesen Dingern kann die Hölle sein.Ich spreche da leider aus Erfahrung. Warst Du ehrlich zu Deinem Arzt? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass dieser Dir diese Komination sonst verschreiben würde.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schafst.
Gruß
Stefan.
StefanB hat zum Thema: Re: vorstellung geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 22:47    Titel: Re: vorstellung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo hefeweizen,
wie stefan schon sagte, keine gute Idee, was du da machst; ich denke du kannst aus der sch...rauskommen, aber dafür musst du zum Arzt gehen und die Karten auf den Tisch legen (offen und ehrlich)
lieben gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: vorstellung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angststörung
Angststörung