| Habe ich ein Alkoholproblem? • Ich bin nicht mehr anonym |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Paschavouitton neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.12.2006, 09:17 Titel: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes alkoholfreies 2007 wünscht euch Glorya. Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir in meinen immerhin bis jetzt 9 trockenen Tagen mit Mut, Rat, Unterstützung zur Seite gestanden haben. Ich habe nicht einmal um Hilfe gebeten ohne dass mir jemand geantwortet hat es war immer jemand da für mich. Das gibt mir soviel Kraft und ist nicht selbstverständlich. Ich werde durchhalten und euch nach den Feiertagen über meinen Erfolg berichten.2 Kg sind auch schon unten (von insgesamt wunschgemäß 8Kg).
Alles Liebe Glorya |
|
| Nach oben |
|
| Paschavouitton hat zum Thema: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
Meni Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 09:34 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Guten Morgen Glorya,
lieben Dank, auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein rundum gutes Jahr 2007 - möge Dich die Nüchternheit allzeit begleiten und Dir das Leben immer schöner dadurch werden.
LG, Meni |
|
| Nach oben |
|
| Meni hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
Astrid 2 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 337 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23.12.2006, 09:50 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Hallo liebe Glorya!
Danke schön! Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe zum Neuen Jahr.
2 Kilo hab ich auch gerade runter gehabt. Leider ist heute eines wieder drauf. Diese dummen Süßigkeiten *grummel*
Aber was solls? Hauptsache ohne Alk!!!
Liebe Grüße von Astrid |
|
| Nach oben |
|
| Astrid 2 hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 10:33 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Liebe Glorya
möchte Dir auf diesem Wege auch ein schönes, trockenes Weihnachtsfest wünschen. Komm immer gern her, wenn Du Rat und Hilfe brauchst, über Weihnachten ist ja auch der Chatroom geöffnet und es sind nach Möglichkeit immer Ansprechpartner da, vielleicht magst Du auch mal dort hin kommen ?
Lieben Gruß an Dich
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.12.2006, 23:36 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
hallo glorya,
ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir auch
gruß |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 24.12.2006, 00:42 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Liebe Glorya,
auch ich möchte Dir,frohe und vor allem trockene Festtage wünschen,ich hoffe wir lesen uns!
Liebe Grüße,Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
Peter.Pan Gast
|
Verfasst am: 24.12.2006, 04:08 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Hallo Glorya,
alles Gute und LIebe für Dich,
wir lesen uns
Peter Pan |
|
| Nach oben |
|
| Peter.Pan hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 24.12.2006, 14:11 Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 |
|
|
Hallo Glorya,
ich wünsche Dir auch ein zufriedenes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
|
|
 |