Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
Habe ich ein Alkoholproblem?   •    Ich bin nicht mehr anonym  
Autor Nachricht
Paschavouitton
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 09:17    Titel: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes alkoholfreies 2007 wünscht euch Glorya. Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir in meinen immerhin bis jetzt 9 trockenen Tagen mit Mut, Rat, Unterstützung zur Seite gestanden haben. Ich habe nicht einmal um Hilfe gebeten ohne dass mir jemand geantwortet hat es war immer jemand da für mich. Das gibt mir soviel Kraft und ist nicht selbstverständlich. Ich werde durchhalten und euch nach den Feiertagen über meinen Erfolg berichten.2 Kg sind auch schon unten (von insgesamt wunschgemäß 8Kg).
Alles Liebe Glorya
Paschavouitton hat zum Thema: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 09:34    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Glorya,

lieben Dank, auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein rundum gutes Jahr 2007 - möge Dich die Nüchternheit allzeit begleiten und Dir das Leben immer schöner dadurch werden.

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 09:50    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Glorya!

Danke schön! Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe zum Neuen Jahr.

2 Kilo hab ich auch gerade runter gehabt. Leider ist heute eines wieder drauf. Diese dummen Süßigkeiten *grummel*

Aber was solls? Hauptsache ohne Alk!!!

Liebe Grüße von Astrid
Astrid 2 hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:33    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Glorya

möchte Dir auf diesem Wege auch ein schönes, trockenes Weihnachtsfest wünschen. Komm immer gern her, wenn Du Rat und Hilfe brauchst, über Weihnachten ist ja auch der Chatroom geöffnet und es sind nach Möglichkeit immer Ansprechpartner da, vielleicht magst Du auch mal dort hin kommen ?

Lieben Gruß an Dich
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 23:36    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo glorya,
ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir auch
gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 00:42    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Glorya,
auch ich möchte Dir,frohe und vor allem trockene Festtage wünschen,ich hoffe wir lesen uns!

Liebe Grüße,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 04:08    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Glorya,

alles Gute und LIebe für Dich,

wir lesen uns

Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 14:11    Titel: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Glorya,

ich wünsche Dir auch ein zufriedenes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Euch allen gesegnete Weihnachten und ein alkoholfreies 2007 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge unsicherheit auf allen ebenen.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wer oder was hielt mich od. euch hoch? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie habt ihr euch abgehalten, euch um... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Jugendliche
Jugendliche
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol