Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Warum ohne ? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Warum ohne ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
bewußter Schlafentzug gegen Schlaflosigkeit?   •    tach sagen....2.  
Autor Nachricht
Timster
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:54    Titel: Re: Warum ohne ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karin,

ganz schön starker Tobak, den du hier schreibst. Die meisten Antworten gibst du dir ja selbst, dennoch liest du dich sehr verzweifelt. Ich weiß nicht, was du alles schon erlebt hast bzw. erleben musstest, aber ich glaube, man muss da kein Genie sein, um dir einen Gang zum Psychologen zu empfehlen.

Hm, alles was ich da noch sagen kann, ist, dass es wohl ohne Alkohol ein verdammt schwerer Weg für dich wird, dein "primäres" Problem anzugehen. Jedoch mit Alkohol wirst du gar keine Chance haben und weiter betäuben, verdrängen und unglücklich bleiben. So ist es zumindest bei MIR.

Viele Grüße,

Timster
Timster hat zum Thema: Re: Warum ohne ? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nun absolut ohne!? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Trocken
Trocken