Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Grummeln im Magen aber kein Hunger? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Grummeln im Magen aber kein Hunger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 34
Jippppiieeeee.....   •    Alkoholkrank und agressiv  
Autor Nachricht
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 00:48    Titel: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Antworten.

Ich muss im Moment seroxat 30mg nehmen.

Ich hoffe,dass es nur eine Magengrippe oder sonstwas ist da es mir doch vorhin die letzten Tage wirklich blendeng ging.
Auf jeden Fall werde ich aber morgen meinen Arzt anrufen.
Ich habe ständig ein Hungergefühl aber nicht wirklich Hunger...

Dazu kommt,dass ich mir dadurch natürlich Sorgen mache was schon nicht gut für mich ist wegen meinen Panikattacken.

Ach menno Geschockt *Im Kreis lauf*

Wenigstens hatte ich heute Abend ein postivies Erlebnis,dass mich alle meine Freunde anschauten "wow , du siehst gut aus" Smilie
(Neue Klamotten vom gespaarten Geld und ich sehe "frischer" aus)

Saufdruck immer noch keiner da ich keinen Alkohol mehr trinken will.
Vorhin als es mir ein wenig besser ging musste ich hier raus weil mir sonst die Decke auf den Kopf gefallen wäre und meine Freunde eh selten Alkohol trinken sind wir in eine kleine Studenbar rein und haben uns sehr gut amüsiert.

Dann wurde mir wieder übel und ich habe mich auf den Weg gemacht nach Hause.

Es war ein kleiner Schritt aber viele kleine Schritte reichen um ein Ziel zu erreichen.

Ich danke euch nochmals für die vielen Antworten und wünsche euch eine wunderschöne Nacht.

Ich bombe mich jetzt mit den Schlaftabletten die ich vom Arzt bekommen habe wenn es mir nicht gut geht (wie jetzt) weg.
Die sind irgendwie extrem...1 Pille genommen und 5 Minuten später fällst du im wortwörtlichen Sinne in's Bett oder schläft eben da ein wo du gerade bist.

(Nochmals : Die Dinger nehme ich unter Ärztlicher Kontrolle Winken
Nicht,dass ich noch meine Sucht verlagere (Wovor ich Angst habe)

Wenn es mir wieder besser geht versuch ich wieder etwas Sport zu treiben um meinen Körper wieder fit zu machen.
Wuezel hat zum Thema: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? geschrieben
craving
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 13:43    Titel: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo wuezel,

warum liest Du Dir nicht die Packungsbeilage durch ? Da steht doch drin, daß u.a. Übelkeit auftreten wird. Auch Bauchschmerzen und vieles mehr. Diese Symptome gehen wieder weg. Früher gab´s die übrigens nur mit 20 mg. Trotzdem bei nächster Gelegenheit dem Arzt mitteilen (wolltest ja anrufen).
Übrigens, wenn´s momentan mit Mädels nicht so klappt : steht auch was in der Packungsbeilage.

Gute Besserung wünscht craving
craving hat zum Thema: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? geschrieben
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 14:11    Titel: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Wuezel!
Ganz schnell noch mal ich. Ich wünsche Dir ein "TROTZALLEMSCHÖNESWEIHNACHTEN! und zu Deinen Tabletten kann ich leider nix sagen.

Du hast mir ganz dolle geholfen mit Deinem Lied - I´m walking on sunshine - und ich vermute, dass mir Männe das morgen schenkt.

Pass auf Dich auf. Ich versuche das ebenfalls.

Liebe Grüße von Astrid
Astrid 2 hat zum Thema: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? geschrieben
Wuezel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 16:45    Titel: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen

Komme gerade vom Arzt und habe eine Magengrippe Geschockt
Naja das wird ja wieder vorübergehen...

@ Astrid 2
Freut mich,dass ich dir helfen konnte Smilie

Auch euch ALLEN noch fröhliche Feiertage Smilie
Lasst es euch gut gehen
Wuezel hat zum Thema: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? geschrieben
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 18:49    Titel: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Wuezel,

wie geht es Dir denn und hattest Du trotz Bauchgrummeln halbwegs schöne Weihnachten?

LG, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Grummeln im Magen aber kein Hunger? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholismus
Alkoholismus
Die Liebe und...
Die Liebe und...