Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frohe Weihnacht - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frohe Weihnacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Gehen,oder bleiben???   •    Verallgemeinerung und Patentrezepte  
Autor Nachricht
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 11:00    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

auch ich möchte ALLEN ein schönes, besinnliches und trockenes Weihnachtsfest wünschen !

Ich bin auch sehr froh, hier zu sein und mich nicht mehr allein mit meiner Krankheit zu fühlen, denn das tat ich lange Zeit, zuuu lange. Ich habe hier im vergangenen Jahr sehr viel lernen dürfen, was für mich eigentlich unbezahlbar ist. Und ich habe auch Freunde gefunden, die ehrlich und offen sind, darüber freue ich mich sehr. Natürlich darf auch das "reale" Leben nicht zu kurz kommen, denn es gibt auch ein Leben neben unserer Krankheit. Trotzdem ist es für mich immer wieder schön, hierher zurück zu kommen. Und ich brauche auch den Austausch für mich ebenso sehr, wie ich anderen helfen möchte.

Schön, das ihr da seid.

Lieben Gruß an ALLE
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Timster
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:47    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ich werd euch wohl vermissen, da ich jetzt länger nicht ins Internet komme. Schön das es euch gibt und danke für die ungezählten Denkanstöße und permanente Hilfe.

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten,

Timster
Timster hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Inseläffchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 19:39    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich möchte hier allen eine schöne trockene Weihnacht wünschen. Ich bin auch sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hier so viel Hilfe zu erfahren.
Danke dass es euch gibt.

Liebe Grüsse
Tanja
Inseläffchen hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Esel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 19:57    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte auch allen ein schönes ruhiges besinnliches Weichnachtfest wünschen.

LG Toni
Esel hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:56    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch ich wünsche allen hier ein schönes, besinnliches weihnachtsfest.
chrissyta hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 01:02    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo liebe leser/innen, moderator/inn/en und insbesondere karsten,

auch ich möchte auf diese weise meinen dank loswerden, für ein dreivierteljahr intensiver begleitung, für eure guten ratschläge, die unterstützung und rückendeckung - und an karsten, dass er dieses forum ins leben gerufen hat.

wünsche euch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 01:24    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und dass
eure Wünsche im kommenden Jahr alle in Erfüllung gehen.

Wünscht euch Henri
henri hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 01:49    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiermit wünsche ich euch allen,ein frohes besinnliches trockenes Weinachtsfest,und bedanke mich an dieser Stelle,daß es euch gibt!

Liebe Grüße,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Für Angehörige
Für Angehörige
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Rückfallprävention
Rückfallprävention