Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frohe Weihnacht - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frohe Weihnacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Gehen,oder bleiben???   •    Verallgemeinerung und Patentrezepte  
Autor Nachricht
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 02:39    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte allen hier an dieser Stelle ein frohes,besinnliches und vor allem trockenes Weihnachtsfest wünschen.

LG Peter Pan
Peter.Pan hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Majarella
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 09:52    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen Ihr Lieben,
auch von mir die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit.
Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen!!

Liebe Grüße Maja(rella)
Majarella hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Skye
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 11:08    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich wünsche allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes 2007.

Skye
Skye hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Yorkie
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 11:21    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Ich bin dankbar, das ich Euch gefunden habe. Mit Eurer Hilfe werde ich nach 32 Jahren erstmals ein alkoholfreies Fest erleben.

Viele liebe trockene Grüße
Yorkie
Yorkie hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Nicci306
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:40    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und trockenes Weihnachtsfest. Vielen Dank an Karsten für dieses Forum und auch ein großes Dankeschön an alle, für die Hilfe und Unterstützung, dich ich hier in den vergangenen zweieinhalb Monaten erfahren habe. Schön das es Euch gibt.

Herzlichen Gruß
Bine
Nicci306 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
Gautama
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 15:20    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruß. Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit (natürlich trocken) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Gute!
Gautama hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien