Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frohe Weihnacht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frohe Weihnacht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Gehen,oder bleiben???   •    Verallgemeinerung und Patentrezepte  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 14:17    Titel: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leser,

ich wünsche allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.
Das Fest der Liebe sollte uns allen auch dazu dienen, über unser Leben nachzudenken.

Über die Feiertage wird auch der Chat offen sein, so dass man sich jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen kann, wenn man sofort Hilfe benötigt.
Nach Möglichkeit wird auch immer ein Ansprechpartner im Chat anwesend sein.

Das schönste Geschenk ist das Leben.
Jeden wollen wir Hoffnung geben.

Ein schönes Leben ohne Alkohol,
ist nicht nur ein ruhender Pol.

Gestern noch viele Probleme und Sorgen,
ein nüchternes Leben wünsch ich allen für Morgen.
Karsten hat zum Thema: Frohe Weihnacht geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 17:23    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo an alle

da möchte ich mich doch dem karsten gleich anschließen und allen hier gesegnete und besinnliche weihnachten wünschen.
auch möchte ich an dieser stelle mal danke sagen, und zwar jedem der sich hier ernsthaft einbringt, egal ob grade erst oder schon seit jahren trocken. ich habe hier freunde gefunden und viele neue denkanstöße erhalten. damit habt ihr alle hier mir ein stück leben geschenkt, und was wertvolleres gibt es nicht.

liebe grüße doro
dorothea hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 20:46    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Freundinnen und Freunde (nein, ich bin nicht bei den AA),

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und ich wünsche Euch viel Zufriedenheit, denn das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.
Auch möchte ich mich bei ALLEN hier bedanken, mit denen ich mich schon habe austauschen dürfen, was mir unheimlich viel Kraft gegeben hat.
Ohne Euch wäre ich auf meinem Weg noch nicht so weit vorangekommen.

Lasst uns froh und munter sein...

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 22:36    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle,

ich habe ja schon heute Morgen im Co-Abhängigen Bereich meine Weihnachtswünsche eingestellt.

Möchte es aber hier gerne nochmal wiederholen, damit ich auch alle erreiche:

Ich wünsche allen, die mich auf meinem bisherigen Weg so tatkräftig unterstützt haben ein schönes, friedliches und trockenes Weihnachtsfest.

Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei Karsten und allen Moderatoren für ihre unermüdliche Arbeit hier im Forum.

Ich bin sehr froh, hierher gefunden zu haben!

Alles liebe für Euch wünscht
Speedy53
speedy53 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 22:40    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
ein großes Dankeschön an alle, die hier zu einem gelungenen Forum beitragen und natürlich "Frohes Fest"
gruß
esgehtanders hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
dibo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 23:03    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich wünsche Euch (nicht nur) für die Feiertage alle(s) Liebe und Gesundheit. Ohne Karsten, das engagierte Moderatoren-Team und die vielen ehrlichen Menschen hier hätte ich mich sicher nicht so schnell und entschlossen auf den Weg gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür!

- dibo -
dibo hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:31    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle,

auch ich möchte mich hier anschließen, Danke für dieses Forum und Danke an alle Mitglieder, schön dass ihr da seid!!!!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Maria
maria44 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben
kiki
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:52    Titel: Re: Frohe Weihnacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und trockenes Weihnachtsfest und möchte Karsten,den Moderatoren und allen Forumteilnehmern danken.
Danke,daß es euch gibt.

Liebe Grüße
Kiki
kiki hat zum Thema: Re: Frohe Weihnacht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit