bergzigeuner neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.12.2006, 13:47 Titel: Re: Großer Durchhänge gestern, wer hat Rat |
|
|
Hallo Glorya!
Du fragst, warum in dieser Situation der Druck aufkam?
Ganz klar, weil du dich Sche*** gefühlt hast. Verletzt, nicht respektiert und und und. Und der schnellste und "beste" Weg, miese Gefühle zu mildern ist ein kräfiger Schluck Alk. Das hast du und wir anderen über Jahre unbewußt gelernt.
Du mußt also für dich was finden, wie du dich abreagieren und aufbauen kannst. Joggen um den Block, PunchingBall, Tafel Schoko, Telfonat mit ner wirklich guten Freundin zum Auskotzen, Waldspaziergang.
Wenn du dann wieder normaler bist, solltest du nachdenken, ob es was zu klären und zu änderen gibt. Z.B. ein Gespräch in Ruhe mit deinem Mann.
In miese Gefühlslagen wirst du immer wieder mal kommen. Ist bei jedem Mensch so.
Und wie die anderen auch sagen: Es darf KEIN Alk in der Wohnung sein! Hinlangen, aufdrehen und ansetzen! Der Weg ist so kurz, so schnell denkst du nicht! Wenn du erst Schuhe und Jacke anziehen mußt und losmarschieren hast du reale Chance, standhaft zu bleiben.
Warum ist so was überhaupt im Haus? Für wen den? Für dich als Ausrede? Denk mal nach, bitte.
Gruß Bergzigeuner |
|
Paschavouitton neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.12.2006, 15:50 Titel: Re: Großer Durchhänge gestern, wer hat Rat |
|
|
| Ganz lieben Dank euch allen !!!!!!! Rat ist sofort befolgt worden von mir, nehme doch alles von euch an, denn ihr habt Erfahrung und meint es gut mit mir. Alles Liebe Glorya |
|