Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine Langzeittherapie... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine Langzeittherapie...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
was die seele essen will   •    Psychotraumatherapie  
Autor Nachricht
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 21:05    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich denke, so langsam lebe ich mich ein. Habe letzte Nacht superklasse geschlafen! Dann gab es einen Vortrag über Rückfälle (Ablauf, Vermeidung, usw.). Dann wieder verschiedene med. Untersuchungen (hab ein bissle Blutdruckprobleme, das aber schon seit vielen Jahren).
Heute Nachmitteg Gruppentherapie und heute Abend hab ich mir die Sauna gegönnt. Lachen

Ihr könnt mich ja alle mal hier Besuchen kommen. Auf den Arm nehmen Die Klinik ist landschaftlich sehr schön gelegen.

Liebe Grüße von

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 10:55    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Pauly,

falls Du es nicht ohnehin schon machste (von dir aus oder weil die Klinik es möchte): denk mal drüber nach, ein Tagebuch anzufangen (für Dich selbst!) - meines lese und schreibe ich heute noch ab und zu... ist mir ein treuer Begleiter geworden.

LG

Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 15:31    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spedi,

ja, das ist keine schlechte Idee.

Werd mal drüber nachdenken.

Liebe Grüße

pauly
Esel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 20:33    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Pauly

Wie war dein Tag heute ?. Ich möchte doch wissen wie es dir geht !!..

LG Toni
Esel hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:37    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Toni,

gestern war ja Samstag, da war nicht viel (übers Wochenende sind keine Therapien/Anwendungen). Dafür habe ich aber viele Besücher hier gehabt. Hat mich auch sehr gefreut! Smilie

Momentan hat sich die Patientenzahl doch sehr dezimiert, da die meisten, die schon vier Wochen oder länger hier sind, über die Festtage daheim sind.

Um 15 Uhr gibts Kaffe und Weihnachtsgebäck und um 18 Uhr "Festliche Platten". Um 19:30 Uhr beginnt dann die Weihnachtsfeier. Laut Aushang ist 'festliche Kleidung' erbeten. Geschockt
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Morgen und übermorgen ist dann Freizeit total! Winken Ich denke, da werde ich mal öfters im Chat vorbeigucken. Bist Du denn da auch mal anzutreffen? Würde mich sehr freuen.

So, dann werde ich mich mal so langsam in die 'festliche Kleidung' schmeißen...

Liebe Grüße

pauly
Meni
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 14:21    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pauly,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit mit vielen schönen Stunden und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!!

Herzliche Grüße, Meni
Meni hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 14:30    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo pauly,
na dann wünsch ich dir mal eine schöne Feier in festlichen "Gewändern" Auf den Arm nehmen
esgehtanders hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
PeterKlein3255
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 15:04    Titel: Re: Meine Langzeittherapie... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pauly.

Viel Spass beim Krawattenbinden Smilie und eine schöne Feier wünsche ich dir.
PeterKlein3255 hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine ganze Geschichte... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholismus
Alkoholismus
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau