| was die seele essen will • Psychotraumatherapie |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
HansDampf neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.04.2007, 11:04 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
| pauly hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte jedem Unentschlossenen Mut machen. |
Hallo Pauly...
also, mir hast du schon ein bisschen Mut gemacht !
HansDampf |
|
| Nach oben |
|
| HansDampf hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
|
|
 |
Teichlinchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 265 Alter: 54 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 26.04.2007, 20:22 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
Lieber Pauly,
ich habe nun Deine Nachrichten bezüglich Deiner Langzeittherapie gelesen und habe viel bei mir wiedergefunden :lol:so wie bei der Entgiftung, als auch in der Langzeittherapie, und ich muss hier auch sagen, dass Pauly immer fleißig dem doch noch sehr ungeduldigen und ängstlichen Teichlinchen Mut gemacht hat Deswegen wünsche ich Dir Pauly, alles erdenklich Gute auf den weiteren Weg Deiner Zufriedenheit und Trockenheit, und ich glaube, dass nachdem Du vieles nun von Dir und Deinen Ängsten, Hoffnungen und Zielsetzungen geschrieben, hast, vielen auch hier eine große Hilfe bist den für sie auch richtigen Schritt zu gehen. Noch mal vielen Dank lieber Pauly
übrigens bin heute genau 1 Monat trocken!!!!  |
|
| Nach oben |
|
| Teichlinchen hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 27.04.2007, 14:05 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
Hallo Ihr,
ich habe mich sehr über Eure 'Kommentare' gefreut. Da haben sich ja meine Blasen an den Tipp-Fingern gelohnt!
@Elisabeth & Annika
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch! Ich fänds auch prima, wenn ich jemanden ermuntern könnte!
@HansDampf
Dir hat es ein bissle Mut gemacht. Hat sichs ja schon gelohnt! Da freu ich mich sehr drüber (habs Dir ja schon in Deinem Thread geschrieben).
@Teichlinchen
Auch Dir vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche. Das gleiche Wünsche ich Dir auch für Dich und Deine Therapie. Ist ja schon nicht mehr so schlimm, wie am Anfang, gell!?
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
|
|
 |
Wolfgang neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 342 Alter: 56 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 01.05.2007, 13:45 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
hallo pauli
ich heiße wolgang und bin 51.
habe seit jahren viel alkohol getrunken zuletzt 2 halbe ltr. bier und eine flasche korn pro tag . im oktober letzten jahres habe ich mich in unserem ort einer SHG angeschlossen das hat mir viel gebracht und ich habe auch weniger getrunken. im januar habe ich mich von meinem hausartzt in eine fachklinik einweisen lassen und habe eine stationäre intgiftung gemach danach war ich 3 wochen in einer tagesklinik . leider hatte ich in der letzten woche schon meinen zweiten rückfall ( mein freund hat mich nachdem ich ihn angerufen habe in die klink zur enthiftung gebracht , konnte ich gerade noch hatte bei der einlieferung 2,7 pro. ) bis jetzt konnte ich mich nicht zu einer LZT eintschließen aber jetzt werde ich mich aus überzeugung noch diese woche um einen antrag bemühen.
danke für deinen beitrag und mach weiter so
wolfgang
ps.lese schon seit 4 wochen hier im forum und bin seit karfreitag auch registriet. |
|
| Nach oben |
|
| Wolfgang hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 01.05.2007, 17:57 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
Hallo Wolfgang,
Willkommen hier in unserem Forum.
Es freut mich sehr, dass Du Dich dazu entschieden hast, mehr zu tun, als bislang schon, da das offensichtlich noch nicht genug war.
Ich geh aber davon aus, dass sie in der Tagesklinik nicht nur Ringelreihn mit Euch gespielt haben. Ich meine damit, auch auf einer LZT wird man nicht so mir nichts, dir nichts trockengestreichelt. Man muss schon aktiv mitwirken und sich vorbehaltlos einlassen.
Wenn Du dafür jetzt bereit bist, dann beglückwünsche ich Dich und denke, dass Du mit einer LZT Erfolg haben wirst.
Am besten wäre (so meine Erfahrung), Du kommst parallel dazu hierher ins Forum.
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
horst1 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 493 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:00 Titel: re. |
|
|
Hallo Pauly
Schicke dir mal einen Gruß aus Ba.Wü. nach Ba. Wü.
Schön das Du wieder da bist.
Grüssle von Horst |
|
| Nach oben |
|
| horst1 hat zum Thema: re. geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:42 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
Hallo Hoschtle...
Vielen Dank! Grüße zurück!
Wo bisch'n her? Bisch Gelbfißler oder Schbätzlesschwob?
pauly |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Teichlinchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 265 Alter: 54 Wohnort: Magdeburg
|
Verfasst am: 01.05.2007, 20:25 Titel: Re: Meine Langzeittherapie... |
|
|
Hallo Pauly guten Abend...
sag einmal, wo kommt ihr eigentlich alle her.....
da wo ich mich zur Zeit in LZT befinde, verstehe ich so gut wie nichts.... ich habe es nun gelernt zu reden,wie ich schreibe,... komme aus Nordrhein-Westfalen..... verstehe in Bayern, so gut wie nichts zweifel schon an meinem Hörvermögen, und nun fängst Du auch noch so an.... Trotzdem Dir und allen anderen liebe Grüsse vom Teichlinchen..... guts Nächtle, sagt man hier.....  |
|
| Nach oben |
|
| Teichlinchen hat zum Thema: Re: Meine Langzeittherapie... geschrieben
|
|
 |