Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 26.12.2006, 01:06 Titel: Re: Ambulante Therapie |
|
|
Hallo Ayki,
schreibt Ihr auf demselben Rechner?
Wie schätzt Du die Situation ein wenn Ihr Euch gegenseitig hier lest?
Wär es nicht sinnvoll in den geschützten Bereich zu wechseln?
Was meinst Du dazu? Die Marschrichtung Deines Mannes ist ja wohl soweit klar, er wird nichts unversucht lassen bis er wieder bei Dir ist.
Ich habe Angst das Deine Objektivität leidet. Wie wirkt sich das aus, wenn Du weisst das er mitliest?
Mal abgesehen davon wird uns Dein Mann auch nichts schreiben, was Du Ihm zum Nachteil auslegen könntest. Damit wären wir da nur bei der halben Wahrheit.
Viele Grüsse
White |
|
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 26.12.2006, 11:23 Titel: Re: Ambulante Therapie |
|
|
Hallo Whitewolf,
nein, wir schreiben nicht vom gleichen Rechner aus. Er wohnt ja nicht mehr zu Hause...
Ich hab ihm das Forum hier ans Herz gelegt, weil ich denke, es hilft ihm, andere Meinungen, Erfahrungen zu hören und ganz besonders, sich mit Menschen auszutauschen, die in der gleichen Situation sind.
Mein Mann kennt meinen Nick nicht. Wenn er meine Threads trotzdem liest - OK. Denke aber nicht, dass er sich so weit ins Forum vorarbeitet, da er sich auch so nicht so dermaßen mit Computern auseinandersetzt... Wie gesagt, es wäre OK für mich, wenn er meine Beiträge lesen würde, da wir uns in letzter Zeit eh viel austauschen und viel voneinander wissen. Er weiß, dass meine Gefühle nicht weg sind, ich leide und trotz allem meine Entscheidung nicht revidieren werden...
Ich kenne ihn wiederum 10 Jahre und kann mir eh denken, was er hier schreibt... Er hat mir sogar gesagt, dass ich es ruhig lesen könne, das würde ihm nichts ausmachen - er hätte keine Geheimnisse... Außerdem hat er schon ein paar Antworten bekommen, die genau das Aussagen, was auch mein Standpunkt ist: Er muss es für sich machen und nicht für mich!
Also, ich finde es gut, dass er hier schreibt. Sehe keine Nachteile darin, dass wir beide angemeldet sind – eher einen Fortschritt. Und dass er hier geposted hat ist ihm auch schon alleine deshalb hoch anzurechnen, weil er (außer übers Internet) bzgl. seiner Selbstständigkeit oft so gar keine Zeit für eine zusätzlich SHG zu bestimmten Zeiten zusätzlich zur ambulanten Therapie hätte. Er möchte sich aber trotzdem mit seiner Krankheit auseinandersetzen. Und das ist auch gut so!
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr euch da ein wenig einklinkt, wenn ihr keine Lust dazu habt, dann ist das auch OK... |
|