Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

hells bells - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

hells bells

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 35
Fragen über Fragen am Anfang des neuen Lebens   •    1 Monat trocken :)  
Autor Nachricht
Astrid 2
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 09:15    Titel: Re: hells bells Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zhig!

Seitdem ich den Weg in die Trockenheit suche (also auch erst ein paar Tage) ist meine Hündin ebenfalls richtig kaputt. So lange, stramme Spaziergänge ist sie gar nicht mehr gewohnt.
Aber es tut gut, an der frischen Luft zu sein, gelle?
Und für mich ist es auch ungemein schön zu merken, dass nebenbei auch noch ein Gramm ums andere verloren geht.

Ach und dann hast Du was Schönes geschrieben. Ich mag es auch, den Kopf so frei wie ein Kind zu haben. Nie mehr Rausch und falsche Heiterkeit!!!

Ich wünsche Dir und uns allen einen wunderschönen, trockenen Tag.

Liebe Grüße von Astrid

PS.: Was hast Du für einen Hund oder Bären? Winken Ich hab ne kleine Westidame
Astrid 2 hat zum Thema: Re: hells bells geschrieben
zhig
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:12    Titel: Re: hells bells Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi astrid!
bei meinem bären handelt es sich um ein neufundländer mädchen...
sie hat jetzt 60 kg und hat immer hunger...ich wiege 85 kg und es ist nicht immer leicht,den hund zu halten...aber der bär ist gut erzogen,nur wenn man nicht aufpasst fliegt man hinterher...Winken
und trotzdem total sozial und kinderlieb...
hat nichts mit kampfhund oder ähnlichem zu tun...einfach nur gross ist der bär...westis kenn ich auch,klein und frech...aber süss...
l.g
siggi
zhig hat zum Thema: Re: hells bells geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Depression
Depression
Rückfallprävention
Rückfallprävention